Aktueller Inhalt von Axaking

1. A

YT TUES 2.0 Tech Thread

und an meinem "Void" merke ich beim zudrehen der HSC die Klicks, nur nicht beim aufdrehen... :confused:
  2. A

Erfahrung mit POC Spine VPD 2.0 Safety Jacket

Danke sick.boy, werde dann gleich noch bei Amaz... bestellen! So habe ich das teil bis Morgen früh da :) Bury Me In Smoke... ;-)
  3. A

Erfahrung mit POC Spine VPD 2.0 Safety Jacket

Hi, wie muss ich das jetzt verstehen? Gibt's ne alte und eine neue Version der DH Jacke? Bei Amaz.... auf den Fotos zb. ist die Jacke im Bereich vom Rückenprotektor Schwarz, bei anderen ist der Bereich von der Farbe eher Grün! Erkenne ich so vllt. das neue und alt Modell? gruß andre..
  4. A

YT Industries 2013 - Vorstellung der Komplettbikes für die kommende Saison

Zur Lieferzeit.. Auf mein Tues 2.0Pro musste ich auch nur knapp sieben Wochen warten! Top, denn das waren gute fünf Wochen früher als von YT versprochen :D Bezahlt wurde per NN also hatte ich auch keine Sorgen um mein Geld. Bis jetzt bin ich erst ne kleine Runde mit gefahren aber was ich...
  5. A

Trek 2012 Slash - Downhill Trail Bike

Hi, Ich war Heute bei einem Händler und habe da ein Slash 9 gesehen das auf dem Aufkleber für die größenangabe bei virtual&actual jeweils 18,5" stehen hatte! Gibt es jetzt auch zwischen größen mit einem Zoll Abstufung für die Rahmen? :confused: Im Netz konnte ich nichts finden.. MFG Andre E
  6. A

Titanfeder fuer die Fox 40 RC2

Hi, suche(kaufe) blaue Ti. Feder, ...oder, auch Tausch gegen lila Stahl Feder möglich :daumen: PN an mich.. gruß andre..
Zurück