Aktueller Inhalt von -.-aXe-.-

1. A

[S] FIREEYE Excelerant Felge/Laufrad o.ä.

Überschrit ist Thema, habe kein festes Budget, wäre aber über Preisgünstige Angebote dankbar. Ansich brauche ich nur die Felge, nehme aber auch Angebote für Laufräder entgegen. :) Genutzt werden die Felgen an einem Dirt zum Dirten/Streeten ;) Gruß, Alex
  2. A

ghost dirt

Muhaha :lol: Nach was für nem Sprung is das denn passiert?
  3. A

ghost dirt

HAst du alles ordentlich gefettet? Ansonsten sprühe im Bereich der Kurbeln und dem Tretlager mal alles ordentlich und großzügig mit WD40 ein, evtl. geht es dann von selber weg.. So konnte ich bei mir auch das knacken im Bereich der Kurbeln eliminieren ;) Gruß, Alex
  4. A

Partlist

Ich auch, ich auch! Wenn sich schon einer über mich lustig macht, muss ich mich auch über ihn lustig machen :lol: Ne im ernst, würde mich echt mal interessieren wie es beid ir am Anfang aussah :) Warst du das eigentlich in dem Video welches du vorhin reingestellt hast?
  5. A

Partlist

Danke, und damit sind wir beide doch der selben Ansicht was Street betrifft. Aber ist doch jetzt auch völlig egal ;)
  6. A

Partlist

Klaro, die teuren Teile kommen auch frühestens bei Saison Ende, sprich Herbst/Winter. :daumen: Das einzige was ich momentan ganz sicher tauschen werde sind Reifen, Schläuche und Griffe. Griffe weiß ich ja jetzt, Reifen auch und nach leichten Schläuchen gug ich dann auch mal, nicht das ihr am...
  7. A

Partlist

Wenn das der fall ist, dann kläre mich auf was aus deiner Sicht Street ist :)
  8. A

Partlist

Im ernst? Du fährst komplett ohne Bremsen? Darf ich fragen WO du mit deinem Bike Streetest? Und da ich noch mehr oder weniger Anfänger bin denke ich mal das Sicherheit vorgeht! Ich hätte da aucn noch ne Frage bezüglich des Sattels, man hatte mir nämlich mal gesagt das die Sättel vorallem wenn...
  9. A

Partlist

Also gekauft hab ich die Reifen noch garnicht, das werde ich aber im Lauf der Woche noch tun. Und ich denke auch das es dann die Holy Roller werden. Wegen den anderen Teilen die du mir raten würdest zu tauschen, dass behalte ich mal im Hinterkopf und werde es evtl. mal im Winter bei der rundum...
  10. A

Partlist

Danke für die vielen Antworten. :) Naben sind übrigends XT. Die Felgen halten auch so einiges aus, den durch die (noch) falsche Bereifung beim momentanen vielen Streeten blieb der eine oder andere durchschlag nicht aus... :D Werde mir jetzt noch solche Streetreifen von Maxxis besorgen, ich...
  11. A

Partlist

@DirtStreet: Vielen Dank, dass hat mir sehr weitergeholfen. Und danke das du gleich deine Persöhnliche Meinung zu den von dir genannten Teilen geschrieben hast. Und du meinst meine Griffe wären 'sehr schlecht'? In wiefern? Aber wenn wir schon dabei sind, da sich meine Griffe sowieso gerade so...
  12. A

Partlist

Klaro, tut mir leid... :( Habe es auch gerade erst bemerkt. Und Sorry, wird nichtmehr vorkommen :)
  13. A

Partlist

Hallo zusammen, bitte stellt mich jetzt nicht gleich als faul o.ä. hin, aber ich würde gerne mal Wissen wie die genauen Bezeichnungen der Parts an meinem Bike sind damit ich weiß was gut und was schlecht ist und was ich z.B. im Winter (bei der rundum Wartung) tauschen muss. Könnte sich nicht...
  14. A

Biken im Allgäu

Schade das ich das erst so spät lese, ich war nämlich über Pfingsten in Oberstdorf, genauer gesagt Tiefenbach und war sehr über die vielen für Radfahrer gesperrten Wege empört... Denn ich fahre nur sehr ungern Straße und wäre auch gerne etwas höher gefahren... Aber dort ist ja alles nur für...
  15. A

ghost dirt

@Ghostrider, kannste mal ein Pic von deinem Ghost Dual reinstellen? Danke :)
Zurück