Aktueller Inhalt von axel remmert

1. A

Automatische Fahrradschaltung

Deine Recherchen sind SUPER. NuVINCI habe ich schon gefunden. Der Wirkungsgrad solcher Getriebe ist aber sehr ungünstig. Was mir sehr gut gefällt ist das Schneckengetriebe. Damit werde ich mich heute noch etwas beschäftigen. mfg ARt
  2. A

Yellow_ö: Kannst Du lesen was MAD-Line mir geantwortet hat? Wenn ja, weisst Du fast alles! Mir kommt es darauf an, dass ich lastabhängig treten möchte. Also: 1. Es muss ein Drehmoment an der Kurbel festgestellt werden 2. Ich wähle meine sogenannte Trittkraft vor (Stufe 1=leicht und schnelle...
  3. A

Hi, Mad-Line! Ich danke Dir für den kurzen Erfahrungsbericht. Ausserdem habe ich versucht, eine solche Automatic zu bekommen. Ist leider fehlgeschlagen. Kannst Du mir helfen? Danke im voraus Axel Remmert
  4. A

Warum schreibt Ihr so wenig verwertbare Aussagen. Jeder weiss alles besser, als der Andere!? Aber es gibt kaum einer eine echte Information. Mir - und Euch hoffentlich auch - bringt es nichts, wenn Ihr Euch über Produkte auslasst, die Ihr gar nicht kennt. Vermutungen kann jeder anstellen...
  5. A

Ich will mehr darüber wissen. Produkt Name Hersteller Vertrieb Preis Funktionsfähigkeit - in echt! Danke ARt
  6. A

Du sprichst von "Dingern" ? ! Was sind das für Dinger, wo bekomme ich die und was kannst Du darüber berichten, das es wert ist, zu lesen! mfg ARt
  7. A

Danke, schnellreagiert. Ich werde mich nächste Woche mal darum kümmern und dann wieder berichten. ARt
  8. A

An alle Wissenden! Es soll eine Schaltautomatik für Fahrräder geben. Kann sein, dass sie von Shimano ist. Es soll sogar unterschiedliche Lösungen geben?! Wer mir sinnvolle Hinweise geben kann, wird öffentlich belobigt.:anbet: Danke im voraus Axel
Zurück