Aktueller Inhalt von Axel1981

1. A

Simpler Reifenwechsel - ich verzweifle

hallo genauso wie thegab schreibt muss es gemacht werden allerdings bekommt man die Reifen immernoch schwer runter im Gegensatz zu früher! Deshalb für mich ein absoluter Grund für Tubeless und "Spagetti" im Falle einer Panne! Auf der Tour möchte ich den Reifen/Schlauch nicht reparieren müssen...
  2. A

SRAM Code RSC Quietscht, wenig Bremspower, Hilfe, Verzweiflung

Wenn ich ehrlich bin ich versteh die Problematik der Hater gegenüber der Code R und DOT Bremsen nicht! Meine bremst selbst mit Sinter Belägen im kalten Zustand brachial! Die andere Sachen ist die Lautstärke wenn sie nass ist das ist echt unangenehm! Fading ist mir auch unbekannt bei 100kg...
  3. A

Zeigt her eure Enduros

mal ein kleines Bild von meinem neuen Spielzeug! Die vordere Scheibe musste allerdings schon einer 220mm weichen!!
  4. A

SRAM Code RSC Quietscht, wenig Bremspower, Hilfe, Verzweiflung

Hallo, bei mir gab es am Anfang am Vorderrad sehr viel Geräusche im kalten Zustand mit den Sinterbelägen von Sram, aber da mir die Bremsleistung mit der 200mm Centerline Scheibe schon etwas zu wenig war habe ich eine 220 HS2 Scheibe verbaut seitdem ist das Quietschen beim ersten Bremsen und...
Zurück