Aktueller Inhalt von Axel2

1. A

Garmin mit kostenlosen Karten und POIs

Oh, danke! Das geht tatsächlich! :):) Habe ja schon fast nicht mehr dran geglaubt... Na, mich hätte eine Beschreibung des TYP/PRJ-Formats mehr aus Neugierde, evtl. "Spieltrieb", interessiert.
  2. A

OK, werde ich versuchen (morgen). Weißt Du zufällig, wo es eine gute Beschreibung von dem Typ-File-Format (oder prj-File-Format) gibt? Axel
  3. A

Hab's versucht, geht bei mir (in MapSource, also am PC) nicht. Die Höhenlinien sind im Wald fast gar nicht zu sehen. Nur wenn ich ganz genau hinsehe, erkenne ich die Höhenlinien dort, wo die weißen Bäumchen sind, siehe Anhang. Bei Dir geht's aber!? Dann muß es eigentlich an meinem...
  4. A

Gehen tut's schon. Nur die Höhenlinien verschwinden im Wald. Ich weiß aber nicht, ab ich irgendetwas falsch mache :confused:, oder ob es z.B. MapSource einfach nicht kann. Grüße Axel
  5. A

Hallo, Vielen Dank für die tolle Installationsbeschreibung und den interessanten Thread! :) Ist folgendes bei Euch auch so?: Die Höhenlinien werden im Wald mit MapSource nicht dargestellt. Habe eine Karte mit Höhenlinien (von http://topomaps.dyndns.org) und ein Typ-File, bei dem Wald...
Zurück