Aktueller Inhalt von axel79

1. A

Bianchi Fully NTH Sammlerstück???

ich hab auch gedacht, so 300euro sollte es noch bringen. verschenken wollte ich es auch nicht.
  2. A

naja, echt ist es.
  3. A

moin jungs, hab hier im keller so ein mountainbike stehen, wie auf dem link zu sehen ist. was sagt ihr dazu? was kann man dafür verlagen? hab keine angaben im internet dazu gefunden. http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/sport-sportgeraete/mtb-bianchi-fully-33474816?adId=33474816...
  4. A

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

das ist schon echt. ich hab es selber damals von der messe von einem händler gekauft. man findet kaum bilder im netz dazu. hatte mal eine zeitschrift im netz gefunden, dort war es auch mit aufgelistet. bitte um wertvorschläge danke euch axel
  5. A

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

grüsse euch, wollte mal gern von euch wissen, was ihr zu meinem bike sagt. ob es eine rarität ist, sammlerstück oder sonstiges. danke euch axel http://www.willhaben.at/iad/viewimage?adId=32069662
  6. A

Suche Trek 9.8,Kula,Paragon,Bianchi,GT usw...

servus, ich hab hier noch ein bianchi fully in martini grün. servus axel
  7. A

magura hs33 schlauch durchgezwickt

grüsse, ich hab mal eine frage an euch. könnte hier einen satz magura bekommen, jedoch ist bei der hinteren bremse der schlauch durchtrennt. ist es problemlos dies zu reparieren, oder sollte man lieber die finger davon lassen? kann mir die bremse leider auch nur auf einem foto anschauen, da der...
  8. A

XTR Kurbel auch nur XTR Kettenblätter??

moin, hab hier eine xtr kurbel ohne kettenblätter liegen. ist es richtig, dass ich auch nur xtr kettenblätter verwenden kann? der sch..... lochkreis passt nämlich mit keinen kettenblätter überein. lochkreis 145,102,64 bin noch am verzweifeln danke euch axel
  9. A

Rock Shox Judy

moin, kennt sich einer aus? brauche für dieses museumsteil simmerringe und wie soll man dieses teil bitteschön aufpumpen? welcher adapter? danke euch axel
  10. A

Rock Shox Judy

11. A

Rock Shox Judy air 100 XC

moin, ich weiss, der beitrag ist ziemlich alt, trotzdem versuche ich mein glück. hab auch so ein teil. bräuchte simmerringe dafür. wo bekomme ich die her? das mit dem autoventil kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn das gewinde stimmt nicht über ein. die adapter zum autoventil aufpumpen haben...
  12. A

Radunfall Croatien Bitte um Hilfe

@wolfobert danke dir für die auskunft. der unfall ist letztes jahr im sommer gewesen und seit dem hab ich mich damit beschäftigt und festgestellt, wie schwer es ist sein recht zu bekommen. ich glaub jeden schritt den ich jetzt noch unternehme, der ist sehr sehr ungewiss. gutachterkosten +...
  13. A

kennt sich denn niemand aus? bin schon am überlegen, ob ich es auf sich beruhen lasse und das rad repariere und fertig.
  14. A

das problem ist, dass es nicht innerhalb der eu passiert ist. sonst hätte ich schon längst einen anwalt genommen und die summe eingeklagt. die wollen natürlich nichts zahlen und welcher anwalt hier kennt sich mit croatischen recht aus????? niemand. das interessiert die einen scheiss, ob ich...
  15. A

die lassen sich leider auf nix ein. kostenvoranschlag aus dem radgeschäft hatte ich ihnen geschickt. das interessiert die nicht. die wollen eien kaufrechnung oder gutachten
Zurück