• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von axelito

1. A

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Versucht doch mal die RGT-Cycling App für den Smarttrainer. Die hat ne hübsche Grafik und ist in der Basisversion kostenlos.
  2. A

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Sorry, erstens konnte ich das nicht wissen und zweitens ist es vielleicht trotzdem für jemanden interessant.
  3. A

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Bei mir funktionieren die Sigma Brustgurte sehr gut. Es gibt Effekte, wie Du sie beschrieben hast, wenn der Gurt nicht richtig anliegt bzw. angefeuchtet ist. Möglicherweise ist es bei Frauen schwieriger guten Kontakt zu bekommen. Habe das bei meiner Frau mit dem exakt gleichen Gurt beobachtet.
  4. A

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Der Preis für die Basic-Version liegt bei Bike24 aktuell bei 263€. Allerdings scheint es jetzt nur noch Geräte mit 4GByte Speicher zu geben.
  5. A

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

@Gianty Gutes Statement. Wie kann man sich nur so über sein Navi aufregen? Rumpelstilzchen finde ich gut !!
  6. A

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

@SIGMA-Support Super Support !!!!! :):):) Danke für die extrem schnelle Reaktion. Habe den Rox 12.0 als Ersatz bekommen und er hat sogar schon die neue Firmware drauf. Ich habe bisher keine Fehler gesehen und er macht bei mir einen sehr stabilen Eindruck.
  7. A

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

@SIGMA-Support Danke für die schnelle Reaktion. Das Gerät war komplett trocken, da ich es gerade nur Indoor verwende. Das Ladegerät ist ein Steckernetzteil, das ich vom ROX 10 übrig habe. Es funktioniert auch noch einwandfrei. Der ROX 12 fing auch zunächst an in gewohnter Weise zu laden. Ca. 15...
  8. A

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Ich bin froh, dass ich es noch rechtzeitig gemerkt habe. Habe keine Lust auf einen Zimmerbrand.
  9. A

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Es kann sein, dass das Kabel noch von meinem ROX 10 ist.
  10. A

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Gestern hat mein ROX beim Laden angefangen zu kokeln. Ist das jemanden von euch auch schon mal passiert? Habe das Original Ladekabel verwendet. Da ich jetzt nicht mehr laden kann, habe ich das Gerät an den Sigma Support eingeschickt. Ich hoffe die finden eine gute Lösung. Sollte noch in der...
  11. A

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Ist die aktuelle Version von Sigma
  12. A

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Das Problem kenne ich auch. Liegt daran, dass der GPS-Empfang kurz fehlt.
  13. A

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Das ist so ...
  14. A

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

15. A

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Du kannst doch nicht erwarten, dass der ROX deine Fehler ausbügelt. Allein in Deinem speziellen Fall gäbe es verschiedene Optionen, wie die Software reagieren könnte. 1. Ignorieren 2. Auf GPS umschalten, wenn Speedsensor 0 km/h anzeigt und GPS > x km/h misst. 3. Fehlermeldung ausgeben, wenn...
Zurück