Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jemand der ein reines gebrauchsobjekt sucht,wird vermutlich nicht Stahl wählen.
Ich denke die vielbesagte Seele kommt vom Besitzer,der einfach die Handwerkskunst des Erbauers zu schätzen weiß und oft ist man ja im entstehungsprozess mit eingebunden (Maßrahmen,Wunschlackierung etc.)
Das erkennt...
Ich habe dich damals mit meinem Kommentar anscheinend beleidigt.
Das war nicht meine Absicht und tut mir leid!
Ich bin manchmal zu schroff ,Entschuldige bitte.
Ohh das klingt auch geil....
Nee im ernst , sollte es das Ruffy werden schick ich dir ein bild wenn es fertig ist.
Findest du es dann scheiße,hab ich alles richtig gemacht und es kann so bleiben.
Geschmäcker sind zum Glück verschieden
Also falls da sonst niemand Interesse dran hat, dann versuch ich mit @danimaniac einen Termin zu finden.
(Da ich die ersten ca.150 km gut kenne ,weiß ich dass ich an dem Tag dann Doppelt Spaß haben werde.Polo und Landstraßen durch den Pfälzer Wald passt wie die Faust aufs Auge)
Bis vor kurzem hatte ich mim Ruffy noch etwas gehadert,da das ja via jobrad ablaufen wird und meine Firma eine max Grenze von 5k hatte.Ich war mir da einfach nicht sicher ob ich da nicht zu viele Kompromisse bei der Ausstattung machen müsste.
Da bei Jobrad nur komplettrad geht,muss der sehr...
Moin,
Ich bin ja durch die Suche nach nem short travel trailbike auf ein Bild vom Ruffy gestolpert und fand die schlanken Rohre und gerade Linien einfach brutal hübsch.
Das Tempo bin ich in L gefahren (nur 1mal nen ca 800m trail)
Das Izzo konnte ich ca 30min in M testen da der Besitzer mir...
Nun gut.
Ich wohne am Donnersberg (der höchste Berg der Pfalz und Eingang zum Pfälzerwald)
Hier gibt es einige gebaute und etliche natürliche Trails,zu denen ich meist mim Radel fahre. Meistens Touren zwischen 20 und 50km.
Ich habe ein Enduro 27.5 von 2015 mit v160 h175 mm Federweg.
Zum einen...
Ich muss mich bis Ende Winter entscheiden,wegen Jobrad im Juni 25.
Das Problem ist,dass ich für gute Entscheidungen recht lange brauche und meistens nehme ich mir die Zeit nicht.
Diesmal soll das anders laufen.
Deshalb würde ich es gerne diesen Sommer mal testen .
Im Notfall fahre ich auch ne...
Hallo Leute ,
Wo befindet sich denn das kleine ruffy in den nächsten Wochen?
Oder hat schon jemand eins was für 175cm 83cm passt?
Ich würde furchtbar gerne mal eines probesitzen/fahren.
Gruß Axel