• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Axi

1. Axi

Kidreel Shop

Hi! Ich suche einen Shop (online oder real) welcher das Abschleppseil Kidreel anbietet. Ich habe einen gefunden, finde diesen aber nicht seriös. Real: der shop sollte in AT (Tirol) sein :) Online: der shop sollte halbwegs kostengünstig nach AT liefern. Danke im Voraus ©a-x-i
  2. Axi

Wer ist alles aus Österreich?

Ha :D Das ist schräg. Du hast grad auf auf ein Posting aus dem Jahre 2006 (!) geantwortet. Das ist 18 (!) Jahre her. Da bin ich gespannt, ob eine Antwort bekommst ;) ©a-x-i
  3. Axi

Winterpokal 2007/2008 - es geht los!

Also ich fahr fast täglich ca. 13 km zur Arbeit und da ist die Höhendiffernz ca. 315 m (nur bergauf gerechnet). Die Fahrt nach Hause (nur knappe 200 hm bergauf - ca 3 km Strecke, der Rest bergab bzw. eben) rechne ich z.B. gar nicht. Für mich ist die Fahrt zur Arbeit schon tägliches Training :)...
  4. Axi

füße kribbeln?

Also ich hab das Kribbeln auch (deswegen kam ich jetzt auf dieses Thema, weil ich danach gesucht habe). Bei mir ist's jedoch egal ob mit Turnschuhen (so wie heute) oder mit Klickpedalen und Radschuhen. Kann mich aber an keinerlei Stürze erinnern (ich stürze nicht!!). Deswegen von mir auch noch...
  5. Axi

Wer ist alles aus Österreich?

Tiroler!!! (und stolz darauf). Raus aus der Tür und rauf auf den Berg :D Nähe IBK - Mils! ©a-x-i
  6. Axi

Tirol läßt grüßen

Griaß eich! Bin da Axi, 35 Jahre jung (fühl mich aber vieeeel jünger) und komm aus Tirol! Hoffe, dass ich hier nicht der einzige Tiroler bin :) - den Bergen sooooo nah!!! Anbei gleich ein Foto meiner heuer ersten Bergradtour von ca. 4,5h. Davon hab ich 1h das Rad durch den Schnee geschoben...
Zurück