Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage: Wie sieht es eigentlich mit der Pflege einer Hammerschmidt aus? Bin gerade am überlegen, ob ich mir ein Canyon Torque ES 9.0 zulege. Lt. SRAM sind einige intervalle (Prüfung und fetten) bereits nach 25 Stunden betrieb notwendig. Hat da jemand Erfahrung?
:confused:
Hallo rarofu66,
Danke für deinen Kommentar zu meinem Eintrag. Wer allerdings MTB-Fahren mit Kaffeetrinken auf einer gemütlichen Couch vergleicht, der sollte, wie du richtig schreibst, eher auf ein All-Mountain mit 1x0 mm Federweg setzen (alternativ Play Station spielen).
Gruß d'Schwoab
Hallo Claudia,
Da es jetzt noch niemand gemacht hat, Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Übrigens hab ich mir jetzt auch ein Epic gezogen, bekomme es morgen und werd dann gleich mal an der Isar ne Rude drehen.
Grüßle d'Schwoab
Moin,
ich lese mit Interesse eure Beiträge, da ich auch am Überlegen bin, ob ich mir nächstes Jahr ein Epic Expert zulegen sollte. Vom Typ her bin ich sicherlich Racer (auch Amateurmarathonfahrer) will aber auch im nächsten Jahr ne Transalp fahren. Reicht der Komfort für lange Touren inkl...