Aktueller Inhalt von AXION

1. AXION

Marselix - von Marseille über die Provence, Sardinien und Toskana in die Alpen

Wenn ich mir die Livekarte anschaue, gibt's dann heute schon ein vorzeitiges Tour Finish in Nizza? Mit Sprung ins Mittelmeer?
  2. AXION

Durchblick Dienstrad – Teil 1: So geht Dienstrad-Leasing – Kosten, Vorteile und Wartung

Meine Erfahrungen nach 3 Leaserädern Meine Erfahrungen mit dem Leasing von Fahrrädern sind gemischt. Hier sind einige Punkte, die ich gerne teilen möchte: Ersparnis: Die Werbung, die mit bis zu 40% Ersparnis wirbt, empfinde ich als irreführend. Solche Ersparnisse sind in der Realität eher...
  3. AXION

Achtung @stuntzi , Kringelgefahr!!! - Wollte dich nur rechtzeitig warnen 😜
  4. AXION

Zermatt ist dann auch wieder weit oben auf der Wunsch-Liste, Tolle Bilder!! Hätte noch ein paar Fragen zur Planung. 1. Kann man den Gornergrat dann trotzdem noch erreichen, durch selbst treten(mit E-Unterstützung ;-) ) von der Riffelberg Bergstation? Oder wie geht man es am besten an? 2. Hat...
  5. AXION

Westix - von den Alpen zum Atlantik

Hi erstmal, schöne Tour und danke fürs mitnehmen! Wenn wir schon beim Thema Locus Map sind. Benutzt du eigentlich noch Locus Classic oder das neuere Locus 4.xx? Und wo war die Anleitung für die Strava Heatmap nochmal?
  6. AXION

deuter Trail Attack geht in die nächste Runde: Alpencross-Tour und Rucksack zu gewinnen!

Weil es einfach nichts schöneres gibt, als mit dem MTB über die Alpen zu fahren. In den Deuter Trans Alpine passt alles rein was man dafür braucht.
  7. AXION

Hi, unsere Wege haben sich heute gekreuzt, aber als ich sicher war, dass du es bist, warst du...

Hi, unsere Wege haben sich heute gekreuzt, aber als ich sicher war, dass du es bist, warst du schon wieder außer Rufreichweite. Um ca. 12.30Uhr habe ich dich auf dem Radlhighway auf Höhe Frankfurter Ring entdeckt. Hätte dir gerne mal persönlich gesagt, dass ich deine Touren total cool finde! Gib...
  8. AXION

Adriatix - von Rom nach München

Das mit Karten ist ein leidiges Thema, es gibt leider keine Karte die alles drin hat. Ich mag Karten die eine gut erkennbare höheninfornation haben, zb. Optentopomap, aber leider fehlen da viele Detailinformationen. Was auch nicht schlecht ist sind die Karten von kompass, leider sind die online...
  9. AXION

Adriatix - von Rom nach München

Am Ende noch ein Virgin Post von einem stillen Mitleser. Top Bericht! Danke fürs mitnehmen! Erstmal gute Heimreise und ich bin schon gespannt wo es als nächstes hingeht. Georgien wäre jedenfalls schon mal geil, da hatte ich schon mal eine Rundreise gemacht und könnte vllt sogar mal hilfreiche...
  10. AXION

Durstix - von Las Vegas nach Denver

Das Video ist echt eine super Ergänzung zur ohnehinschon super Bilderstory. Ich finds auch klasse, dass ihr dabei authentisch bleibt, gerade auf Youtube wird heutzutage ja doch gleich alles gehypt was man erlebt (awesome, epic, etc). Bei euch hingegen wirkt das alles "echt" ;-) Also weiter so...
  11. AXION

Cube 2019 Stereo 150 29“

@emek Schöne Bilder! Ich habe mir auf der Suche nach dem EINEN Bike für alles auch das SL bestellt. Magst du uns noch deine Eindrücke über Bike mitteilen? Merci und Grüße
  12. AXION

Ladakix - Stollenreifen auf Trekkingrouten im indischen Himalaya

Hallo Stunzi, hier noch Dankeschön von einem stillen Mitleser, dein Reisebericht ist einfach grandios. Es wurde eigentlich schon alles geschrieben, top Bilder, schöner chronologischer Schreibstil, der die Spannung nicht vermissen lässt. Besonders faszinierend finde ich diesmal die...
  13. AXION

ICB - Fahrberichte / Setup / Tuning

was für eine Schraube braucht man denn für das Horst-Link Lager, also das Gegenstück zum Steckbolzen? Ich hab meine rechte leider im Wald verloren :-( Tipp an alle, die Schrauben mal auf Sitz kontrollieren, gegebenfalls auch noch sichern.
  14. AXION

Die ICB-Galerie

heute auch mal wieder das ICB ausgeführt
  15. AXION

ICB in Action

Auch keine Hochglanzbilder, aber Spaß haben die Tage in Saalbach trotzdem gemacht. @KainerM Wir hätten noch ein Gruppenbild erstellen sollen :-)
Zurück