Aktueller Inhalt von axl65

1. axl65

[Bericht] ALPEN 2025 - Alles anders als sonst: Lullerrunde im Lieferwagen

Ick wees ehrlich jesagt nicht...um was es geht...!!! Alt werden ist echt Merde'...!!! :confused: axl:winken:
  2. axl65

Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Die " Wohnanlage " wo ick damals gewohnt habe...ist heute unbewohnt...fast sogar ein Lost Place...!!! 8-) axl:winken:
  3. axl65

In Dessau habe ick mal für 8 Monate gewohnt...das war 83/84...in der Willy -Lohmann-Str. Insider kennen die Adresse...!!! 8-) axl:winken:
  4. axl65

Man kann in und um Berlin ebenfalls gut riden...auch ohne im Berliner Strassenverkehr sein Leben aufs Spiel zu setzen...!!! Damals...also vor 15-20 Jahren gab es auch viele Biker die Familie mit kleinen Kindern hatten...beruflich eingespannt waren und ihre karge Freizeit gut planen...
  5. axl65

Nun ja...es haben sich damals viele Leute auf einige verlassen...die zu den Nightrides...Touren...sonstige Fahrten aufgerufen haben...!!! Nun sind diese eben aus diversen Gründen nicht mehr am Start und dann kommt eben alles zum erliegen...!!! @honkori ...Du bist doch erwachsen...rufe einfach...
  6. axl65

Ach Schätzchen...wie oft war ick an diesem Ort...??? Wieviel Leute habe ick da hin jeschleust...??? Das letzte Mal Ende November mit meinen Kiddies und meiner Enkeltochter da gewesen....jetzt blutet mir das Herz...!!!😢😢😢 Klick axl:winken:
  7. axl65

Der "Alternative Sportarten-Thread" im B/B

Ick habe wirklich einen guten Orientierungssinn aber in den Alpen issa immer weg...!!! Ick wees zwar wenn ick davor stehe ob ick da schon mal war oder nicht aber so jetzt im theoretischen...kann ick es gerade nicht zu ordnen...!!! Asche uff mein Haupt...!!!:ka: axl:winken:
  8. axl65

Der "Alternative Sportarten-Thread" im B/B

Ick war Ende März dort...da war der See noch halb zugefroren und der Wind blies eisig...gefühlt war es 5 - 10 Grad kälter als angegeben...!!! Schnieken Urlaub noch jewünscht...Euch Beeden...!!! axl:winken:
  9. axl65

BILD des Tages

Zwillinge...nur ihre Mutter kann sie auseinander halten...!!!
  10. axl65

Berlin parken

Dit Bild is von 2017...Park+Ride am S Bhf.Altglienicke...!!! Ick gehe davon aus...dit der seine Räder nicht mit in den Urlaub jenommen hat...!!! Muss ja kein Running Gag sein...kann aber immer mal vorkommen...!!! Ein Parkplatz an der Straße im Wissenschaftspark Adlershof erscheint mir auch...
  11. axl65

Zeigt Her Eure Froschbilder!!!!

Die Gesichtsbehaarung ist mehr geworden aber ansonsten stimme ick Dir zu...!!!:daumen:
  12. axl65

Ride's of the Day

Das große " I " sieht aber auch aus wie das kleine " L " ( l ) ...dann käme Kleinmachnow in Frage...!!! 8-) axl:winken:
  13. axl65

Ach Schätzchen...seit Jahren kaufe ich Sachen im Internet und immer hat alles jut jeklappt...!!! Aber jetzt...jetzt hat es auch mich erwischt und ich wurde betrogen...!!!>:( Lange gesucht und online eine E-Bike bestellt...mit allem was dazu gehört...!!! Der Tag der Tage kam und was kam...
  14. axl65

Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun...???
  15. axl65

Den ein oder anderen wird es vielleicht interessieren....: Klick hier... axl:winken:
Zurück