Aktueller Inhalt von axl65

  1. axl65

    Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

    Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun...???
  2. axl65

    Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

    Den ein oder anderen wird es vielleicht interessieren....: Klick hier... axl:winken:
  3. axl65

    Von Wölfen und anderem Viehzeug im Ruppiner Land

    Ick weiß nicht mehr jenau...war es am Bhf.Küstrin-Kietz oder am Bhf.Gorgast...da ham wa uns mal alle jetroffen und die @Renn.Schnecke hat uns die Bank jezeigt auf der sie genächtigt hatte...!!!😱😱😱 Da möchtest Du nicht mal ne Stunde drauf sitzen müssen...!!! Wahnsinn...!!! axl:winken:
  4. axl65

    [Bericht] ALPEN 2023 - Durch die Schlucht zu alten und neuen Freunden

    Cantilever Bremsen...!!! Klick hier... axl:winken:
  5. axl65

    Der "Alternative Sportarten-Thread" im B/B

    Am vergangenen Samstag war wieder und zum leider letzten mal : " Getting Tough " im Brandenburger Nachbarland Thüringen...!!! Da bekommt der Begriff " Kälte " nochmal eine ganz andere Bedeutung...!!! 8-) Wer sich an Bildern davon ergötzen möchte : Klick hier... axl:winken:
  6. axl65

    Overnighter - mit dem Rad durch Nacht und Natur

    Bei mir hier in der Saale kannst Du die Nutrias Haufenweise sehen...!!! Sind alles Nachkommen von aus der Mode gekommenen Pelztier Farmen...!!! Mal ganz interessant... axl:winken:
  7. axl65

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Berlin und Umgebung

    Blick durch die Spitze des Sendemastes in Perwenitz...???
  8. axl65

    BILD des Tages

    Als ick noch mit meiner "Bastel Titanic" unterwegs war...fand ick es auch immer genial...Ruhe...Stille und eine besondere Optik...die einem ja sonst verwehrt blieb...!!! :daumen: axl:winken:
  9. axl65

    Ride's of the Day

    Voll Old School...so ganz ohne Akku für den Antrieb...!!! :daumen: axl:winken:
  10. axl65

    Der "Alternative Sportarten-Thread" im B/B

    Leider wird Hüftyoga nicht mehr reichen. Wohl oder übel kann es nur noch ein neues H-Gelenk werden. Ick denke, in den nächsten 1-2 Jahren wird es so kommen. axl:winken:
  11. axl65

    Der "Alternative Sportarten-Thread" im B/B

    Ick muss Euch leider enttäuschen...ick bin nur der Mann der die Bilder jemacht hat...!!! Mein rechte Hüfte ist leider im Ar...!!! Dit Umzugskombinat von KlausundseinenMannen fordert nach Jahren seinen Tribut...!!! Die 797 ist aber zumindest ein Kumpel von mir...ick habe dit janze Team von ihm...
  12. axl65

    Der "Alternative Sportarten-Thread" im B/B

    Nachdem die Leute beim Getting Tough durch alle Hindernisse durch sind...auf den letzten 6 km stehen sie zumeist mit viel Wasser in Verbindung...sind die Klamotten fast Schrankfertig sauber...!!! 8-) axl:winken:
  13. axl65

    Der "Alternative Sportarten-Thread" im B/B

    Wenn Du gerne mal wissen möchtest wie es ist wenn das Eis erst gar nicht da ist aber man trotzdem im Winter durchs Wasser laufen muss/möchte...Getting Tough in Rudolstadt...!!! Ick würde Dich ooch dabei knipsen...!!! axl :winken: https://www.flickr.com/photos/axl65/albums/72177720304325885
  14. axl65

    BILD des Tages

    Da fragt man sich schon mal...Was wurde für Wen gebaut...bzw. was war zuerst da...Bike oder Schuppen...??? :daumen: axl:winken:
  15. axl65

    Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

    Wäre es Dir lieber gewesen...die Möwe hätte noch gelebt...???🤔 axl:winken:
Zurück
Oben Unten