Aktueller Inhalt von Axl_W

1. Axl_W

Sigma Buster 2000

Hallo, wurde seitens SIGMA nachgebessert oder verhält sich die Lampe immer noch wie beschrieben und geht einfach aus? Ich werde heute Nacht mal auf Tour gehen und die Lampe checken, möchte aber nicht in den Genuss der Abschaltung kommen ??.
  2. Axl_W

"Idiotensicheres" GPS

Aber das ist ja nicht wirklich Sinn der Sache! Laut Service soll ich das Gerät jetzt mal einschicken. Wahrscheinlich gehen die von einem Defekt aus. Aber wenn hier jeder von max. 5 Std berichtet, sehe ich schwarz.
  3. Axl_W

"Idiotensicheres" GPS

Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. vier Wochen das Teasi one2 zugelegt. Es funktioniert soweit wirklich gut. Leider ist die Akkuleistung unter aller S..! Angeblich soll der Akku 8-10 Std. durchhalten. Dies kann ich nicht bestätigen. Mit der minimal Einstellung (per E-Mail vom Hersteller...
  4. Axl_W

MÜSING 2015 - erste Bilder der neuen Bikes

Hallo Aninaj, vielen Dank für die Info! Im Konfigurator kommt die Farbe wahrscheinlich anderst rüber. Könntest Du eventuell mal ein Foto von deinem Bike hochladen? :-) LG
  5. Axl_W

Hallo zusammen, meine Fragen (#37) wurden bei einem Anruf von Müsing geklärt ;-) Jetzt aber nochmal zu den Farben: Kann es nicht sein, dass nur die beiden letzten (Nr. zwei + drei von unten) Dormant Green glänzend sind? Ich habe mir gerade das TPR in dieser Farbe (aber Matt) bestellt und hatte...
  6. Axl_W

Hallo liebes Müsing Team, hallo Community, ich bin neu hier und spiele mit dem Gedanken ein Offroad Comp 7 zu kaufen. Dazu habe ich ein paar Fragen: 1. Was ist den der genaue Unterschied vom Offroad TPR zum Comp 7? 2. Leider kann man im Konfigurator keine Aktuelle Farbe auf dem Bike sehen...
Zurück