Aktueller Inhalt von Axlzw

1. A

alter Umwerfer funkt mit 9fach???

Danke @Finsterförster das gibt mir Hoffnung ;) werde es ausprobieren wenn es nicht geht werde ich halt noch in einen SLX investieren :D MFG Axel
  2. A

@2late Danke das werde ich auch tun die 10€ Unterschied macht dann auch nicht mehr :) Ich glaube probieren geht über studieren bei meiner Geschichte!!! Werde es einfach ausprobieren ob es funktioniert!!! Meines Wissens war als ich den Rahmen gebraucht gekauft habe ein 8fach Ritzel verbaut...
  3. A

@norman68 OK :wut::wut: dies müsste aber nicht unbedingt sein wenn ich das richtig verstehe!!! oder ???? MFG Axel
  4. A

@DarkGreen Ich finde es halt nicht mehr sp Zeitgemäß mit 3x7 ausserdem ist es jetzt schon das zweitemal etwas problematisch ein7fach Ritzel zu bekommen lt. meinem Händler. Auf der hinteren Nabe ist allerdings ein 3mm Spacer installiert dahin gehend müsste der neue Zahnkranz eigentlich...
  5. A

Kann mir keiner helfen??? :(
  6. A

Hallo zusammen, ich habe mich hier grad angemeldet und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich besitze eine ziemlich alte Schaltanlage (komplett XT) jedoch alles noch mit 3x7 fach, da aber mein hinterer Zahnkranz jetzt endgültig den Geist aufgegeben hat wollte ich komplett in 9fach...
Zurück