• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von axxel

1. axxel

Hammer Trail Triathlon - Bornholm DK

Für die Triathleten unter uns... Es handelt sich hierbei um eine Trail-Langdistanz mit MTB und Trailrunning; Schwimmen sollte mehr oder weniger das gleiche sein ;) http://www.tejnif-lob.dk/tif-trail-ironman.html
  2. axxel

24h MTB-Rennen Wittenborn

Auch ein Dank von meinem Team und mir. Hat uns einen riesen Spaß gemacht! Heizpilz und lagerfeuer finde ich übertrieben, das Rennen soll ja auch ein bisschen Hart sein ;)
  3. axxel

D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Moin moin, bin neu in HH und würd gern mal ne Runde drehen. Könnt man einfach ne Runde bei euch mitfahren? Gruß Jan
  4. axxel

Der Rocky Mountain Element Thread

Niemals :spinner:
  5. axxel

Schockt!! Aber ne weiße gabel past nicht so, find ich... Aber bei meinem ;-)
  6. axxel

Da würd ich mich anschließen. Hab an meinem TSc03 von einer F80 zu einer SID mit 100mm gewechselt und finds gut...
  7. axxel

Adventure race Norwegen

JAWOLLO!!! Das hat verdammt nochmal Stil!!! Jetzt noch nen Partner finden und ich bin dabei!
  8. axxel

Ich würde meinen gegen ein Vertex in gleicher lackierung(19"-21") tauschen. Er ist ein 2003 team sc (80mm) in 19" mit einigen Macken im Lack aber voll funktionsfähig und schön anzusehen...
  9. axxel

Gardasee erste Oktoberwoche

Wie siehts aus? Wann genau?
  10. axxel

Spark tourentauglich oder Genius Renntauglich

Tüllich ;)
  11. axxel

Danke für die klare Ansage ;) Hat jemand persönliche erfahrungen mit der steifigkeit vom Spark?
  12. axxel