• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von aXXIs262

1. aXXIs262

DMR Revolver VR 32-Loch Nabe

hi, ich suche eine Vorderradnabe "DMR Revolver" mit 32-Loch so sollte se aussehen, kann auch disc haben... hat jemand von euch da noch was Rumliegen oder weiss jemand wo ich die lieferbar bekomme ?
  2. aXXIs262

KHE Beater BMX

Mein KHE Beater, schaut es euch an! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8808592672&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
  3. aXXIs262

welcher Sattel, welche reifen/Schläuche etc.

naja ich hab die reifen, bis jetzt sind se ganz gut, und wenn die reifen nach 3000KM im eimer sind, kauf ich mir neue... @Runeroox ja ich hab das gemerkt, und es ist mehr als 1 prozent, die alten reifen haben in den kurven nahezu keinen gripp aufgebaut, war 2 - 3 mal nem sturz nahe, weil die...
  4. aXXIs262

erstmal danke, nen SLR XP hab ich mir gekauft, soweit so gut, scheint bequem zu sein, und die GP reifen hab ich mir auch geholt, die rollen super geil, ein echter unterschied zum standart Reifen, Latex schläuche hab ich mir nicht geholt, wollte eigentlich welche haben, aber hab ich nicht drann...
  5. aXXIs262

hi, 1. Frage da ich vor kurzem mit meinem RR (TREK1400) geflogen bin, hab ich nen kaputten sattel, ich wollte mir nun einen neuen gönnen. Welchen sattel soll ich nehmen, die auswahl ist ja riesig, nen Selle italia, fitzik, oder tune ? also die Selle sättel weiss ich das die gut sind, und...
  6. aXXIs262

Euer Geschwindigkeitsrekord - oder die magische Grenze von 100 Km/h

gegenwind ist die hölle, hatte auch schonmal 100km/h gegenwind, mit dem MTB kaum noch zu fahren... naja wat solls... Also ich fahr noch nicht lange RR, hab aber hier in Köln und Umgebung schonmal 73KM/h gehabt, und mit MTB auch schonmal so um die 70, an den autos vorbei :) das war lustig. AM...
  7. aXXIs262

JA!Endlich ein RR bestellt!!

Hab auh ein Bestellt, iss aber noch niht da, nen Trek1400 find das teil richtig nice, nur das iss so schlimm das warten bis es kommt...Schuhe gehe ich mir gleich noch anschauen, hab noch keine...
  8. aXXIs262

Wo werd ich das am besten los?

naja, wat issn dat fürn Rad ? was mal richtig teuer ? iss dat noch gut in schuss ? frag mal einfach hier im forum (classic bikes) nach, da kannste evtl. noch kohle dafür bekommen, wenns nen liebhaberstück ist.
  9. aXXIs262

DDD Zeug etc.

hi, verkaufe ne menge Teile fürs Bike, reinschauen lohnt sich!!! sind nen paar tolle Sachen dabei... http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=axxis262&include=0&since=-1&sort=3&rows=50
  10. aXXIs262

Beratung zum Kauf eines Rennrad's

wo steht denn die mirage ausstattung von Campa ? iss das so in etwa lx ?
  11. aXXIs262

Beratung zum Kauf eines Rennrad's

Hi, naja ich hab da auch mal eine frage, wie sieht das aus mit Komponenten, was ist das wie gut, bei MTB gibts ja lx,xt,xtr etc... aber wie iss das bei RR komponenten von Shimano und Campa ? könnte da mal einer sonnen vergleich ziehen, damit ich da mal nen genauen überblick hab ?
  12. aXXIs262

reifen/felgen combo

Also, ich hab bei mir z.Zt. den Elmstreet von odyssey drauf unf bin damit super zufrieden... also durschschlagen hatt ich noch nicht damit...der Primo the wall iss auch ganz gut. wenn du die möglichkeit hast, dann schau die deine reifen im laden vorher an, da kannste meistens schon sehen wie...
  13. aXXIs262

suche hohlkurbel (fsa, profile, felt,...)

Schau doch mal bei BigboySports vorbei, die haben da einige Kurbeln... Hab mir selber vor kurzem die von Felt besorgt, und für 140 € sind die richtig gut... schau mal vorbei...:D
  14. aXXIs262

Huhu

ich würd immernoch sagen, spar dir das geld und bau ein Rad auf... wenn du dir jetzt ein bulls für 300€ kaufst mit sonnem Schimano SIS gerödel dran, dann kaufst du in 4 wochen wieder neue komponenten, Schaltwerk etc. naja musste aber selber wissen...
  15. aXXIs262

welche bikes fahrt ihr denn so??????????

nen Castor DS 2 mit DJ2 und Hayes und einigem anderen Gerödel dran... und ein KHE Beater in weis. Das muss reichen:D
Zurück