Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für eure Antworten. Das Thema Speci-Händler hatte ich nicht aufm Radar. Werde ich angehen. Meine ungefähre Preisvorstellung lag unter den genannten.
Hallo,
Ich möchte ein Specialized S Works M2xx aus 1996 verkaufen und freue mich über eine Preiseinschätzung.
Von dem Rahmen wurden 50 Stück weltweit nur an Teams und Tophändler in Nordamerika gegeben, nicht zum Verkauf bestimmt. Der Zustand ist gebraucht aber noch schön, inkl Originallack und...
Na ja, wie drücke ich das jetzt diplomatisch aus? Klug scheißen kann in die Hose gehen. Die Edition gab es nur als Frameset. Meines wurde erst '98 aufgebaut nachdem es 2 Jahre bei einem kanadischen Händler in der Ausstellung hing. Bilder kommen...
Liebe Grüsse
Hallo zusammen, danke für eure Hilfe. Das Rad hat einen neuen Besitzer gefunden. Nun trenne ich mich noch von einem Specialized M2 XX aus 1996, das ausschliesslich an Olympiateilnehmer und wenige Händler als Ausstellungsstück gegeben wurde. Ebenfalls komplett Shimano XTR 950. Mit blauer SID und...
Danke für den Hinweis. Ist ein 15 Zoll Rahmen, OR ist ca 56 cm. Ist das für den Preis so entscheidend? Passt für Fahrer zwischen 165 und 175, je nach Oberkörper...
Hallo zusammen,
ich überlege, mich von meinem Merlin Echo aus 1998 zu trennen. Das Rad ist mit einer kompletten XTR incl Laufräder (alternativ Chris King LRS mit Titanspeichen) sowie einer RockShocks SID SL aufgebaut und befindet sich in einem schönen Zustand. Es gibt etwas Korrosion an den...
Oh, wie schön! Ich bin ja sonst bei den RR Klassikern unterwegs, aber das hier lässt mein Herz aufgehen. Ich habe damals, ca 90/91 mit einem Freund unter dem Firmennamen CanAm Bikes Brodies nach D importiert, also direkt bei Paul bestellt. Ich selbst hatte ein Sovereign mit der schwarzen...
Was es ist, weiss ich, was man dafür nehmen kann und ob es Interesse gibt, möchte ich herausfinden:
NIB Chris King Nabensatz Singlespeed / BMX, silber, 32h v/h , 100mm/ 135 mm. Modellnummer HR: HUCKRSS32SBO, Modellnummer VR: HUCKFSS32S
Auf der Box der HR-Nabe ist ein Preis von 398,95 USD...