Aktueller Inhalt von AyHe

  1. AyHe

    Green Days 2018: Gewinne ein Hotel-Wochenende zum Freeride-Testival am Reschenpass!

    Everbody wants to win The trip to Reschensee Because it`s an amazing place To shred and to feel free We love the nature Pure and colorful We love the trails Flowing or rough So choose us My husband and me To join the testival And enjoy the sea
  2. AyHe

    Canyon Spectral S Hilfe!

    Hallo Lena, ich hab ein Canyon Spectral in XS. Können uns gerne mal treffen, wenn du es dir anschauen bzw. dich mal drauf setzen willst. Ich hätte auch noch ein Canyon Nerve Al 8.0 Wmn in XS (eine Saison gefahren) das zum Verkauf steht. Evtl kommt das ja für dich auch in Frage. Gruß Aylin
  3. AyHe

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    @rebirth: Michael heißt mein Freund. Er hatte leider fälschlicherweise einmal unter meinem Account gepostet ;)
  4. AyHe

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Hallo Zusammen, ich überlege mir ein Canyon Spectral zu kaufen und würde gerne vorher eine Probefahrt machen. Hat jemand eins in XS oder kennt jemanden der eins hat? Würde mich über eine kurze Nachricht freuen. Grüße Aylin
  5. AyHe

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Hallo Zusammen, ich habe heute Abend am STB / Glasersberg mein knog Rücklicht verloren. Falls es jemand findet wäre es super, wenn er sich bei mir melden könnte. Gruß Michael
Zurück
Oben Unten