Aktueller Inhalt von Aykmanbikeman

1. Aykmanbikeman

Neues Canyon Stoic AL im ersten Test: Hart aber fair!

Mal ein bisschen Abwechslung zu Preis-Leistung und Gewicht :D : was sagt ihr zu den Größenempfehlungen? Ich finde es schon komisch dass einem mit 181,5cm und 87cm Schrittlänge ein M empfohlen wird. Mit dem gar nicht mal so hohem Stack sitzt man dann doch drauf wie auf einem Puky. Oder ist die...
  2. Aykmanbikeman

Canyon Strive | 2015 - 2018

An dem Flaschenhalter von Canyon ist nichts dran auszusetzen. Er ist schlicht und solide und die Canyon Flasche sitzt Bombenfest. Allerdings ist es auch etwas schwieriger die Flasche seitlich raus zunehmen, also muss man etwas aufpassen, dass man mit der Flasche nicht das Oberrohr zerkratzt. Man...
  3. Aykmanbikeman

Das sind einfach 2 solche Klettverschluss Bänder die ich noch übrig hatte.
  4. Aykmanbikeman

5. Aykmanbikeman

Ich hab ca.0,5-1mm an der Wippe mit Schleifpapier abgeschliffen bis es gepasst hat. Ist für den Preis echt ein geiler Dämpfer! Vorher bin ich den Cane Creek DB inline gefahren, aber der ist wegen eines defektes bei Canyon. Wahrscheinlich werde ich nun beim Coil bleiben.
  6. Aykmanbikeman

Nabend, ich habe mir einen Rock Shox Kage Stahlfederdämpfer gekauft und wollte diesen nun einbauen. Allerdings müsste die Wippe vom Shapeshifter ca. einen halben mm nach unten (rote Feile) damit ich den Bolzen problemlos rein drücken kann (lilaner Feil) {siehe Bild}. Wenn ich den Bolzen so rein...
Zurück