Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hätte jetzt gerade die Möglichkeit das Cube Attention 27,5 für 700€ zu schießen?
Könnte ich dann da nicht einfach den Vorbau etwas verlängern... oder ist das GT einfach besser?
29' geht garnicht... bin ich gefahren und fand ich schrecklich.
Hey.
In meinem Thread antwortet niemand und ich will morgen kaufen also versuch ichs mal hier ^^
Wird übrigens mein erstes Bike seit 15 Jahren xD
Bin 1,80m bei einer Schrittlänge von 79cm-80cm.
Gefahren wird: 60% Feldweg mit steinchen 10% Schotter und 30% Straße.
Ausgeben kann ich ca 650€-700€...
Hi,
ich brauch mal eure Hilfe ^^
Möchte mir gerne ein 27,5er MTB kaufen und hab ein Budget von ca. 650€ +- 50€.
In meine engere Auswahl ist jetzt das Cube Analog und das Team 6.0 gekommen. Austattungsmäßig ist das Radon überlegen... allerdings gibts das Analog hier bei mir um die Ecke für 580€...
Vielen Dank für die Tipps! Nach näherer Betrachtung scheint das Centurion backfire 600 in 46cm das beste fürs Geld und vorallem, durch das lange Oberrohr, für meine Größe zu sein. Im Zweifelsfall hab ich ja noch ein Rückgaberecht :)
Danke euch!!
Ganz ehrlich: Ich würds mir sofort holen... aber 51cm ist zu groß und 46cm zu klein :/
Ich habe auf 1,79cm nur 79cm Schrittlänge.. das bedeuted das ich den Rahmen bei nem 51er direkt gegen meine Perlen drückt und bei nem 46er gestaucht sitze... schlimm.. sonst wärs direkt mir!
Hallo erstmal!
Ich suche ein MTB mit folgenden Daten:
Rahmenhöhe ca. 48cm
26' oder 27,5' Zoll ist mir egal.
Gebraucht kommt für mich nicht in Frage und vom Preis her möchte ich sehr ungern über 650€ gehen, da es sich um mein erstes Fahrrad nach 12 Jahren handelt und ich einfach bisschen biken...