Aktueller Inhalt von Aytekin

1. Aytekin

ulmer touren thread (Teil 2)

gut, dann bin ich wenigstens nicht der einzige Einsteiger hier :-) Komme aus Senden :-)
  2. Aytekin

Suche Cube AMS COMP Rahmen

hi vincy, erstmal danke für deine hilfe, top:-) aber leider finde ich auf den seiten kein COMP-Rahmen, ausser wls comp, aber die brauche ich ja nicht. suche den speziellen rot-weisen. Naja, werd nachher mal den beiden ne Mail senden oder anrufen, vielleicht haben die ja doch was auf lager.
  3. Aytekin

Suche Cube AMS COMP Rahmen

Hallo leute, wer kann mir einen Rahmen oder zumindest eine Webseite nennen, wo ich nen Rahmen für CUBE ams COMP zulegen kann? ist für eine gut Bekannte, die sich das Rad zugelegt hat. Nun hat sie gemerkt das der Rahmen einfach zu hoch für sie ist. Denkmal das ein 16 zöller oder 18´er ideal...
  4. Aytekin

Servus leuts, sind morgen (sonntag) auch welche in Neu-Ulmer gegend unterwegs? Würde gerne ein paar Trails mitmachen wollen, wenn noch jemand Platz für nen Anfänger hätt :-) Grüße aus Senden
  5. Aytekin

Hallo aus Neu-Ulm Senden

Servus Allerseits, bin auch neu hier und dachte das ich mich endlich mal vorstellen sollte. Mein Name ist zwar Hüseyin, aber da viele schwierigkeiten damit haben den Namen Auszusprechen, stelle ich mich lieber immer unter Aytekin vor :) Wohne seit ca. einem knappen jahr hier in Senden /...
  6. Aytekin

Hi Wurmspecht :winken: , hab dir ne Profilnachricht hinterlassen :)
  7. Aytekin

Hallo Wurmspecht, dein Angebot nehme ich liebend gern an:) Wäre echt super wenn du mir einige...

Hallo Wurmspecht, dein Angebot nehme ich liebend gern an:) Wäre echt super wenn du mir einige Trails zeigen könntest. Aber die sollten natürlich etwas Anfängerkonform sein, da ich erst seit ein paar wochen angefangen habe:) würd mich freuen wieder was von dir zu hören, Gruß Aytekin
  8. Aytekin

Hallo Ulmer :winken: wohne seit knapp einem Jahr hie in Senden und habe vor kurzem das Mountainbiken für mich entdeckt. Leider kenne ich mich hier nicht aus und weiß auch garnicht wo man richtig Gelände fahren kann. Kann mir jemand evtl. ein paar tips geben oder mich sogar mal mitnehmen? Wäre...
Zurück