Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
vielleicht hat ja jemand von euch den ein oder anderen Moser Bike guide abzugeben. Ich hätte an sowas Interesse und derjenige kann ich gerne an mich wenden!
gruß
Alex
Hallo,
ich möchte mir ein neues Bike zulegen, weil ich darzeit noch mit meinem starren uralt Bike durch die Gegend und Berge ziehe. Hatte letzte Woche von meinem Bike-Händler netterweise eine TREK Fuel EX 7 für ne Tour bekommen und das Teil hat irgendwie sagenhaft Spaß gemacht. ich könnte das...
Hallo,
ich bräuchte dringend mal ein paar Infos ob die Tour "rund um den Säuling" derzeit gut fahrbar ist (hab da mal was von absolut eingefahrenen Trails nach heftigen regenfällen gelsen) und mich würde noch intressieren, wie es das Höhenprofil dieser Tour aussieht. Vielleicht hat ja jemand...
Hallo,
ich suche einen Thule Grundträger 755 und 761. Falls jemand hier etwas anzubieten hat, so kann er sich gerne an mich wenden. Das ganze soll auf einen A4 Bj. 2006. Alternativ nehme ich gerne andere Angebote bzgl. des Grundträgers auch an!
Kontak: aze2000 at gmx.de oder per PN...
Hallo zusammen,
Suche div. Moser Bike Guides.....wenn jemand den ein oder anderen abzugeben hat, bitte per PM oder Mail an aze2000 at gmx.de mit Zusatandbeschreibung und Preisangebot.
Danke und Gruß
Alex