Aktueller Inhalt von Azn_Schnee

1. A

Freerider um Bühl & Baden-Baden

Hi Leute, falls ihr Interesse habt und Facebook besitzt, könnt ihr mir per PM ne Nachricht mit eurem Facebook Namen schicken! Dort gibts ne Gruppe, in der wir Ausfahrten nach Lac Blanc, Wildbad etc. planen und auch bescheid geben, wenn wir auf Local Trails unterwegs sind! Sagt einfach...
  2. A

Günstige Schuhe für Plattformpedal

Also ich hab seit 2 Wochen die neuen FR von 5.10 und bin vollkommen zufrieden!!! Die Schuhe sehen nicht nur schick aus und sind recht pflegeleicht, mit den Schuhen ist schlechter Halt bei trockener Witterung oder Nässe absolute Vergangenheit... Also ich kann sie nur empfehlen!!!
  3. A

Trails/DHs rund um KA/BAD/RA und Hornisgrinde?

Muss mal checken wie ich da von Baden aus am besten hinkomme...
  4. A

Sieht wirklich sehr lecker aus :daumen: Gibts zu dir/euch ne gute Bahn-/Busverbindung? Wenn nich muss ich in meinen Citroen AX 2 Bikes einladen :D Was natürlich geht:cool:
  5. A

ja das mit dem 245er und dem 263er bin ich mir bewusst, wobei ich natürlich lieber shuttel :P
  6. A

Ahh ich meine da mal als kleines Kind bei 'ner Unimog Fahrt zugeschaut zu haben :D Also hab noch nie davon gehört dass da ma jemand shredden war:daumen:
  7. A

Was isn das Mercedes-Test Gelände?
  8. A

Der "Mummelsee"-Trail vom Sand zum Plättig und dann nach Bühlertal ist sehr geil... Und der kleine Fremersberg-Trail bei mir um die Ecke is ganz nett und vor allem schnell :)
  9. A

Hey Leute, bin auch aus Baden-Baden... Welcher Bus solln das sein??? Könnte sich auch einfach mal an der Hornisgrinde treffen bzw. am Mummelsee und dann iwo runter shredden! Wobei ich in diesem Gebiet noch relativ unerfahren bin... Fahr auch schon rund 2 Jahre relativ oft Also haut rein:) Grüße
  10. A

Hey aus BAD

Hi an Alle! Bin aus Baden-Baden und fahre so oft es geht DH/FR (ca.3-5x die Woche) Wenn jemand mal Böcke hat zu shredden kann und soll derjenige sich einfach melden.... Ganz unkompliziert und locker... Also haut rein..... Baba:daumen:
  11. A

Bin seit einiger Zeit dabei die heimischen Trails zu erkunden nachdem ich in den umliegenden Parks schon oft shredden war! Kennt sich jemand aus und kann ein paar geile Strecken preisgeben, wäre echt fett! Wäre sehr glücklich über Rückmeldung Grüße Hab dieses Thema auch wo anders gepostet...
  12. A

Bin seit einiger Zeit dabei die heimischen Trails zu erkunden nachdem ich den umliegenden Parks schon oft shredden war! Kennst sich jemand aus und kann ein paar geile Strecken preisgeben, wäre echt fett! Wäre sehr glücklich über Rückmeldung:daumen: Grüße
Zurück