Aktueller Inhalt von Azonicheat

1. A

Finger weg von welchen Federgabeln

danke an alle für den Support zu meinen Fragen, die Federgabel ging zurück an den Verkäufer... denkt ihr, dass es möglich ist bei einer Judy Xc mit zu kurzem Gabelschaft hier noch einen neuen einpressen zu lassen, wenn man beispielsweise den Rahmen wechselt und das Steuerrohr wesentlich länger ist?
  2. A

wenn du da mal schauen könntest und der passt UND der nicht zu kompliziert für mich ist zum montieren...dann gerne :D
  3. A

kann es sein, dass rechts wie links der ring (24) sein muss; bei mir also einer fehlt?
  4. A

danke... werde ich mal ausprobieren...man merkt, dass ich nicht so den plan vom Aufbau der Federelemente habe :D
  5. A

d.h. den braunen ring eher auf die andere seite machen?
  6. A

du meinst den hier: der ist ja rechts auf der "Dämpferseite" was links liegt ist quasi in Fahrtrichtung rechts....
  7. A

Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass die Gabel halbwegs in Ordnung ist, oder? Schnappschuss von gestern abend...
  8. A

das müsste ein 96er gt lts 1 sein; Ein Freund hatte sowas damals mal mit ner gelben Gabel, was ich saugeil fand und jetzt habe ich es mir aufgebaut mit 950er xtr https://www.mtb-kataloge.de/Bikekataloge/PDF/GT/1996.pdf und jetzt so in die Jahre gekommen, ist ein daily-fully wesentlich...
  9. A

Laut RS Support soll es eine 99er sein... ich denke zwischenzeitlich auch , dass da was zusammengebastelt wurde. wobei es auch 99er wohl noch geschraubte Kronen gegeben hat: eine zum Rahmen passende 96er wäre dann nur elastomer-basiert?
  10. A

danke euch allen sehr! muss ich mir mal anschauen. wäre natürlich super ärgerlich, wenn da was defektes bzw. fehlende oder falsche Teile verbaut wären.
  11. A

welche Feder / welches Teil genau meinst du, die / das fehlt? wenn in der Tat was fehlen würden hätte ich dann nicht generell massig Spiel im Federweg? Das Geräusch würde ich als topping out identifizieren: "If the fork ever loses oil or if it makes sounds of excessive topping out, stop riding...
  12. A

ich danke dir auf jeden fall schonmal sehr schonmal: ich muss mal schauen, wann ich dazu komme...
  13. A

aber sicher? andere Gabeln haben das auch scheinbar nicht. als BSP: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rock-shox-judy-xc-hydracoil-26-1-1-8/2274246615-217-19878
  14. A

also rechts = Dömpferseite? müsste ich mir nochmal anschauen.. Fotos hatte ich damals nicht gemacht...
  15. A

danke für den Tipp, aber : hmm nö :(
Zurück