Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@hebus
frag einfach ob du nicht täglich ne spritze bekommen kannst, dann ersparste dir diese hässlichen strapse.
aber auch mit den langen socken dürfte es keine probleme geben,sehr weiches material.
nachtrag:
trotz rasierter haxen hat sich bisher in all den jahren niemand getraut mir ins...
wenn die sattelstütze gebrochen ist,..warum ist dann der sattel kaputt und warum war da wohl bei der landung der hintern drauf?,:confused:
fragen über fragen:confused:
die frage ist durchaus berechtigt wenn man sich den sattel so ansieht:D
wozu?
nutzt nur etwas wenn du auch die passenden DVD`s dazu hast, ansonsten...überflüssig der krams.
kaum sender bieten dieses an,..wenn doch, kannste für bezahlen, hd ist ne paytv sache.
man könnte sich aber auch so allgemein wundern was ein 70kg leichtgewicht mit ner 200er scheibe anner 100mm gabel will?.
ich würde mal fast vermuten das ihm die funktion eher nicht ganz sooo wichtig ist sondern die optik isses die zählt.
also,..bunt,für 200er zugelassen,günstisch
tztztztztz,..dabei würdest du da alles finden was du benötigst.
bin beide kombis schon gefahren und eine mag ich gar nicht.
welche?,..sag ich nich:p
....aber der NN klebt auf asphalt ebenso,wenn nicht noch schlimmer,..kaugummi is nix gegen aber gibt muckis:)
kraftstoff,poison,..so fast jeder hersteller der astroeng rahmen verbaut.
und mich wundert warum man ne sattelstützensammlung besitzt,..ich schmeiss die dinger weg wenn ich die nicht mehr benhötige;)
ich traus mich wieder nicht zu sagen skyhigh
das ist ein dirt rahmen und wenn du einen neuen rahmen hast, hast du nen neuen rahmen und das wars dann.
also,..mtb und hardtail?
http://poison-bikes.de/frame.php?MakeLang=deutsch&MakeLangID=1&lay1=2&lay2=1&lay3=2&lay4=0&prodid=6560-67-1
aber...
böse,böse,böse*koppschüttel
bemerkenswert ist wie in einer tour wohl versucht wird alles auf die lieferanten abzuwälzen,..rohloff wird nicht erfreut sein sag ich mal.
mein dealer bestellte zu dieser zeit meine dose,..2 tage später war sie da.
ist irgendwas im umlauf wegen der stinkys??:confused:
achja,..
@insbruuuucker
dir gehört der arsch versohlt,..rein prophylaktisch:D
...und nu stell endlich foddos ein damit wir das fix abhandeln können:D
nachtrag:
da der markt immo wohl mit stinkigen stinkys übersättigt ist,.drückt das...
wow,..musstest nicht die satten 13⬠bezahlen?*staun
dann langt doch die knete für nen zug bzw mitfahrzentrale.de falls sich hier keiner meldet,..bist nämlich nun reich,..naja...wohlhabend;)
fahre mal ne xt und du wirst die alivio sofort in den müll werfen,...aber egal
man muss nicht unbedingt "markengläubig" sein, ne gabel muss nicht gleich nen 1000er kosten.*anmerk
allerdings soll es schon fälle gegeben haben wo sich leute "totgesucht" haben;)
wenn ein bike passt,passt es...