Aktueller Inhalt von Azy

1. A

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Pünktlich zum Dauerregen den Ersatz für's (lila) Backroad dem die Vorfahrt genommen wurde aus Ravensburg abgeholt 🥰
  2. A

Frauen beraten Männer

Das war auch mein Ansatz, ich denke die Unterschiede im Körperbau können innerhalb eines Geschlechts ähnlich gravierend sein, wollte aber auch gerne von euren Erfahrungen hören. Ich selbst fahre ein Giant Trance, die Liv Räder sind preislich und von den Komponenten ähnlich aufgestellt, das...
  3. A

Frauen beraten Männer

Halli hallo! Die letzten Jahre war meine Freundin mit einem Cube Race One unterwegs. Bei den letzten Ausflügen nach Saalbach hat sie sich ein Fully geliehen (zuletzt einen Stumpjumper in M bei 1,68 Körpergröße, Schrittlänge können wir sicher auch noch herausfinden). Auf Dauer ist das im...
  4. A

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Genau, ich bin noch über Ferchensee / Elmau gefahren. Der Schotter-Trail ist die vom Anstieg zum Ahornboden, der andere verbindet den Karwendeltalweg und die Scharnitzer Alm. Ist zwar nicht lang, aber direkt an der Karwendelschlucht entlang wirklich schön, und könnte auch mit dem Mountainbike...
  5. A

Die Farbe ist leider schwer einzufangen durch das Matte finish, vielleicht hilfts ja :)
  6. A

Ich saß eh in Vorderriß im Gasthof, war also die Entscheidung 30km nach Mittenwald und nass werden oder paarundneunzig fahren und dafür Speckknödelsuppe :rolleyes:
  7. A

Trotz 9 Grad und Regen heute morgen für die Strecke Vorderriss - Karwendelhaus - Isarquelle - Garmisch entschieden. Die Anstiege zwischen Mittenwald und Garmisch hätts nicht mehr gebraucht, immerhin gab's im Karwendelhaus vorher Speckknödelsuppe :daumen:
  8. A

Plan war heute nach Feierabend München - Vorderriß, morgen übers Karwendelhaus zum Isarursprung und dann nach Garmisch. Wetter sagt "Mal sehen."
  9. A

Rose Backroad

https://www.rosebikes.de/rose-backroad-grx810-randonneur-2689221
Zurück