Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...scheinst mich ja gut zu kennen :-) auch gut dass du darueber bescheid weisst bei welchen und wieviel petitionen oder vereinen ich ausserhaub meiner 50ig stunden woche noch so mit mache oder an welchen fronten ich noch so kaempfe aber sicher ist dein anliegen am wichtigsten!
ist doch kein...
naja hoert sich ja vielleicht ein bisschen verbittert/doof an aber ich bin es muede fuer meine freiheit zu kaempfen. ich fahre rad und lasse mir dies nicht nehmen...bitte nicht falsch verstehen, ich bin sehr ruecksichtsvoll um passe auf, dass ich meine umgebung (menschen, tiere, pflanzen) nicht...
hi zusammen bin neu hier!
ich suche ein, zwei leute die spass haetten unregelmaessig in blaubeuren die trails zu grasen. rusenschloss-rusenschloss/kleine grotte - schillerstein-hinten , kloezle blei / "gruene hoelle" :) (kenn ich bis jetzt) anonsten halt alles was spass mach! ich kann...