Aktueller Inhalt von aZzu

1. A

YT Tues 2011

ich bekomme nicht mal ein Lieferdatum für mein Noton :lol:
  2. A

YT Tues 2011

wie lange hast du insgesamt gewartet?
  3. A

YT Tues 2011

Hab mir gestern das Noton in L bestellt da es ein Allround Bike sein soll. Sprich Minitouren, Up- und Downhill sowie Trails. Hoffe es wird geil ;)
  4. A

Alter schützt vor Bike-Beherrschung nicht!

Der "Trick" hat den Namen Fakie! beim rückwärts rollen einfach zurück treten!
  5. A

mtb flat tricks

YouTube- MTB flatland einfach das Lernen und Fun haben ;)
  6. A

Eure 20" Waffen

Flatbike ;>
  7. A

Rockshox Argyle 318 Neuwertig

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220416630702 bei Fragen PM ;)
  8. A

Vorbau geht nicht vom Schaft

ich glaub nicht das zu Fest angezogen hat, sondern das der Vorbau einfach aus keinem Hochwertigem Alu ist, da von einem Komplettbike ist. Vorbau Wegwerfen und neuen Kaufen!
  9. A

hinterrad geht nicht rein ...

Das Laufrad geht da rein!. Auf dem Bild sieht man die Einkerbung des Konus!. Also such dir eine (Starke;) ) zweite Person die die Ausfallenden Aufbiegt. Ich muss selber meinen Rahmen etwas aufbiegen, aber nur 1 oder 2 mm ;).
  10. A

hinterrad geht nicht rein ...

Jeder Euro ist verschwendet :rolleyes: Bieg mal die ausfallenden auseinander! kann sein das die etwas "Verzogen" sind und so nicht die einbaubreite der nabe haben :D
  11. A

khe zenith

Kauf dir das Bike, es hat Parts dran die für 600€ ok sind, wobei die Anchor bar echt übertrieben ist. Das Gewicht ist sehr Gut, aber sollte nur eine Nebenrolle Spielen. Und als Kirsche auf der Sahne: Es sieht echt Geil aus, hätte es mir fast selber Gekauft
  12. A

KENNZEICHEN für Fahrräder?!?!?!

Mist wie soll ich das an Mein Bmx dranbekommen, viel zu schwer so ein kennzeichen ;)
  13. A

BMX oder Dirt Bike?

Ich bin Selber 24" gefahren ne Zeit Lang aber die Kinderrädchen liegen mir mehr :lol: Und zu Felt: Die Neuen Bikes sind Gut geworden, nur es fehlte Felt an Inovationen eine Zeit lang, schlecht sind sind die dennoch nicht zb der Dreamcatcher soll ein Toller Rahmen sein :D
  14. A

BMX oder Dirt Bike?

KHE SwissMiss oder die Anchor Bar? Ist die Erste Charge von KHE. die Neuen werden halten hoffe ich mal ;) KHE darf also kein Marketing Betreiben ;) seh es lieber so, es zeigt was tech. alles Möglich ist. Das Zenith ist halt "untrendy" weil nicht Schwarz und (Farbe einfügen) ist. Außerdem...
  15. A

BMX oder Dirt Bike?

1.) Versteh ich nicht was es an KHE aus zusetzen gibt! Die Stellen super Parts her ( Außer die Faltmäntel :mad: ) und zeigen wenigstens mal inovationen ! 2.) Zu deinen Bikes: Kauf dir ein BMX!! :lol: Das Beste einseiger Kinderfahrrad ist das WTP Addict...
Zurück