• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von B.100

1. B

Transalp24...

Dresden :confused:nein ...wohne 27 km von Barmstedt ....nein war noch nicht da .
  2. B

Welche Standluftpumpe ?

Also ich habe mir heute die SKS Air X-Press gekauft . Ist alles aus Kunstoff und der Stab hat etwas Spiel ..ob das normal ist weiß ich nicht . Ich hoffe die wird ein paar Jahre halten . Danke für die vielen Tipps.
  3. B

Wie Quitschen...knarr Geräusche bei Sattelfederung weck bekommen .

Hallo wenn ich auf dem Bike sitze knarrt und Quitscht ständig die Federsattelstütze vom Trekking Bike, es nervt:mad: und alle gucken :) Habe mir nun heute dieses hier geholt ...aber es hat nicht geholfen .Habe etwas oben eingesprüht...
  4. B

Welche Standluftpumpe ?

Hab mich jetzt wohl für die entschieden die wird doch reichen oder ? Also noch mehr ausgeben für eine Pumpe wollte ich doch irgendwie nicht , und bei Amazon hat sie auch ein paar gute Bewertungen bekommen . http://www.fahrrad-richter.de/product_info.php?products_id=5953
  5. B

Transalp24...

Oh muss wohl doch anrufen habe gerade das entedeckt auf Ihrer seite . " Wenn Sie ein Bike probe fahren möchten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung und vereinbaren einen Termin. " Ich hasse Termine :mad::)
  6. B

Welche Standluftpumpe ?

Danke für die regen antworten und Tipps ....die Joe Blow gibt es aber in verschiedenen ausführungen Sport ..max ...die Sport scheint eine sehr gute zu sein.... http://www.bike-discount.de/shop/k608/a153/joe-blow-sport-ii-standpumpe.html Hmm dann werd ich mich wohl für die Joe Blow Sport ll...
  7. B

Transalp24...

Ok danke , fahre mal hin ...ist eigendlich leicht zu erreichen .Wer dann mal berichten wenn ich dort gewesen bin . PS : Kann man da ohne Termin dann hin ?
  8. B

Welche Standluftpumpe ?

Hallo , habe heute bei Marktkauf für 20 € dieses Modell gesehn taugt die was ? Sieht so aus klick Gebraucht kaufen oder lieber neu ? Oder taugen auch die billigen dinger die es ab und an mal bei Aldi , lidl.ect gibt ? Oder lieber gleich sowas ...aber muss man wirklich soviel ausgeben...
  9. B

Transalp24...

Hallo , danke für die Tipps....dann werd ich mich wenn es soweit ist mal dort hinbegeben und eine Runde drehen . Obwohl das Cyclewolf ja auch 100 €uro billiger ist . Ist der lenker gut ?. Diese geraden Lenker mag ich irgendwie nicht .Es gibt da ja wohl nur 3 ..aber die scheinen mir ziemlich...
  10. B

Transalp24...

Wenn ich mir ein Bike dort kaufe wie sieht es aus mit dem Service . Zb Schaltung einstellen , oder Jahres Check ect ? Oder gibs den nicht ? Das Geschäft ist ca 27 km von mir entfernt aber trotzdem möchte ich ja da nicht unbedingt immer ganz hinfahren wenn mal was ist . Kann mich einfach nicht...
  11. B

Polar cs 100

http://www.gidf.de/ :) http://www.cardiozone.de/shop/index.php?cat=POLAR%20BIKEN&lang=DEU&product=POL-90034020
  12. B

CycleWolf Blackfoot Disc Testurteil GUT ..was denkt ihr ?

Ich denke auch ,,,ok hätte ich 600-800 würde ich mir ein vernüftiges Hardttail besorgen von Transalp zb , aber immer kommt was neues dazwischen :mad: dann ist 500 €uro aufzutreiben schon sehr schwer :(. Die Gabel sagt mir nun garnichts ...wird wohl nicht so prall sein ..aber die Suntour xcm...
  13. B

Hmm ok das dazu :( Hat nicht zufällig jemand die Megatest"-Ausgabe aR 1-2/2009 mit dem Testbericht :D:D:D
  14. B

Hallo ..war heute bei ein Laden um die Ecke und habe dort das CycleWolf Blackfoot Disc entdeckt für 499,00 €uro . War etwas schwer 13,3 KG aber ansonsten gut ausgestattet Deore und Tektro Auriga comp Hydraulik Scheibenbremsen die ja ganz gut sein sollen . In Aktiv Radfahren 2009 wurde es mit...
  15. B

Transalp24...

Fährt hier auch jemand ein Blizzard ?
Zurück