Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ist es möglich einen XD Freilauf an meinem Giant Reign E+2 Pro von 2020 nachzurüsten oderd benötige ich ein komplett neues Hinterrad?
Danke
Boris Bukowski
Ich fahre im Teutoburger Wald hauptsächlich Forstwege und einfache Trails. Mein Gewicht ist 135KG.
Bisher bin ich hydraulische Felgenbremsen gefahren.
Ich denke ich werde auch gut mit den 180mm klarkommen.
Hi,
ich habe bei Ebay eine F1rst Air 30 RL Federgabel erworben. Dort sind als maximale Bremsscheibengröße 203mm angegeben. Bei Paul Lange sind alle ähnlichen Gabeln mit Maximal 180mm angegeben.
Welches Risiko gehe ich ein, wenn ich 203mm Sceiben fahre.
Boris
Wenn ich Downhill fahre brauche ich entsprechende Schutzausrüstung. Wenn ich die Vorteile von Lipos nutzen möchte, muss ich in Ladegeräte und Brandschutz investieren.
Es gibt genug sichere Alternativen am Fahrrad wo nicht so hoher Aufwand erforderlich ist. Da kostet der Pack dann halt ein...
Wohl wahr, ich hatte mal ein Carport !!!!!!
Ich habe einen etwas größeren Akku (4s 4000Mah) im Carport geladen und bin dann zum Einkaufen gefahren. Als ich zurück kam, stand die Feuerwehr vor der Tür, die gerade so verhindern konnte, das das Feuer aufs Haus übergreift. Der Schaden belief sich...