Aktueller Inhalt von B..G.M....

1. B..G.M....

Colbitz-Letzlinger Heide

Hi Brexe und Heinz, wenn etwas anliegt bitte auch direkt informieren. Die Verabredungen hier bekomme ich oft nicht mit. Weiterhin viel Spaß! VG Thomas
  2. B..G.M....

Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Herr Schotti, ach doch schon?! Alles Gute aus dem Landstrich westlich der Elbe und immer eine handbreit Luft im Pneu!
  3. B..G.M....

Der "Alternative Sportarten-Thread" im B/B

Farblich auch recht schön abgestimmt! Vielleicht bringt der Weihnachtsmann im nächsten Jahr noch blaue Socken, hätte dann aber wieder den Nachteil das die persönliche Note unter die Räder kommt.
  4. B..G.M....

Colbitz-Letzlinger Heide

War alles dabei, rauf, runter, sandig und teils sehr feucht. Fast hätten wir noch ein Quad aus den tiefen und mit Wasser gefüllten Spurrinnen im Wald bergen müssen. Haben nebenbei die Strecken der motorisierten Enduro- Fraktion erkundet.....sehr interessant!
  5. B..G.M....

Colbitz-Letzlinger Heide

Genau deshalb solltest du die Gelegenheit beim Schopfe packen und dich auf zwei Rädern durch die schöne Heide führen lassen.
  6. B..G.M....

Colbitz-Letzlinger Heide

Sonntag, wenn es kommt dann auch gern mal doppelt. An dem Tag ist morgens auch in Osterburg eine Zusammenkunft von Geländefahrern angesetzt. Würde mich dann allerdings für euch entscheiden da sich in der Heide seltener die Gelegenheit bietet und wir hier regional die Strukturen durch gemeinsame...
  7. B..G.M....

Colbitz-Letzlinger Heide

Hallo Brexe und Mitstreiter! Im Prinzip steht einer Teilnahme meinerseits nicht viel im Wege. Bis zum Jahreswechsel habe ich allerdings keine verfügbaren Urlaubstage mehr. Deshalb wäre eine Teilnahme für mich nur an Feiertagen oder am We möglich. Bei Ekelwetter wäre ich wahrscheinlich nur wenig...
  8. B..G.M....

Harz Mountainbikertrikot

Bitte mal den Fischreischein vorlegen! :-)
  9. B..G.M....

Race `n Marathon 2015

Sülzhayn Nachlese: Schuhe an Großhirn, Schuhe an Großhirn: "...maximaler Pegelstand ist erreicht!" So oder so ähnlich werden es die beiden Fahrer in der Mitte des Weges wohl vernommen haben, nachdem der ambitionierte Fatbiker den Überholvorgang abgeschlossen hatte. Sehr beeindruckend die...
  10. B..G.M....

BILD des Tages

Ich als altes Landei stelle bei meinen Fahrten nach Berlin oft fest, dass Fußgänger und auch Radfahrer sehr rücksichtslos und provozierend bei Rot die Straße überqueren und man als Motorisierter sich wohl unterwerfen soll, bei uns aufs Dorf es würde da öfter mal "Beule" geben...
  11. B..G.M....

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

mape, dein Körpermaß ist sicher idaler als mein's. Im Flachen geht das noch, nur wenn ich mal in die Ferne fahre wo es Berge gibt habe ich mit meinen gut 85Kg zu keulen, ist auch sehr ungwohnt Steigungen zu fahren, die länger als ICE-Brückenberge sind.
  12. B..G.M....

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Wenn ich hier manche Räder so sehe frage ich mich ob ich mit 185cm hier zu den Zwergen zähle, 60-er Rahmen mit gefühlt verlängerter Sattelstütze!
  13. B..G.M....

Rennrad mit 50-er Rahmen gesucht

Hallo Leute, ich suche für eine 163cm große sportliche Dame ein leichtes Rennrad. Preislich sollte das Rad bei 500-1000 € liegen. In den einschlägigen Foren beobachte ich bereits. Diese Suchanfrage richtet sich eher an Leute die dort bisher kein Verkaufsangebot veröffentlicht haben. Wohnort ist...
  14. B..G.M....

Race `n Marathon 2015

Erstmal Glückwunsch zu euren Platzierungen! Wenn ich die Berichte so lese klingt eine gewisse Wehmut mit, war mal Ende der 90-er Jahre auf der mittleren Runde unterwegs, mit Mazocchi Bomber Z2 und Magura Race Line. Hatte damals mal versucht am nächsten Tag den Teil der langen Runde zu fahren...
  15. B..G.M....

Race `n Marathon 2015

Sehr interessant war der Einradfahrer. Ich habe den passiert als ich in der nachsten Abfahrt hinter dem Bach war. Habe ihm oder ihr noch ein paar lobende Worte beim vorbei fahren zugerufen. Im Zieleinlauf gab es dann noch einen kleinen Spurt, meine Motorik würde die Teilnahme mit solchen...
Zurück