Aktueller Inhalt von B..G.M...

1. B..G.M...

Jäger gegen Sport

Hi! Möchte darauf hinweisen, Wald und Flur bei der Protestfahrt vor Einbruch der Dunkelheit zu verlassen. Der Jägersmann sieht's nicht gern, wenn bei gutem Büchsenlicht im Revier geradelt wird! Thomas
  2. B..G.M...

Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 1

Hi, das Pitch Comp wurde auch im Mountainbikerider Magazin getestet, Ausgabe 06/08. Es wurde als sehr gut eingeschätzt.
  3. B..G.M...

Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 1

Hallo, wie sieht es denn aus mit dem Verschleiß an den Buchsen und Lagern des Pitch-Hinterbaus. Bin dabei mich nach einem neuen Fully umzusehen und da ist das Pitch mit im Rennen. Entweder einen Rahmen ioder ein Comp zum umbauen. Bin 1,84 cm und wiege 90 Kg, L sollte passen. Gruß Thomas
  4. B..G.M...

Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Schotti, sowas bruche ich nicht. Der wärmende Glühwein wird vorher in kurzhalsige Thermoflachen umgefüllt, die sind weitestgehend sturzfest und bringen einen tiefen Schwerpunkt im Rucksack und auf dem Trail! Allen radelnden Damen und Herren hiermit ein Frohe Weihnachtsfest und allzeit...
  5. B..G.M...

Tour am 25.12 Magdeburg

Peter, wie du siehst, das Schweigen in diesem Lokalforum eine weit verbreitete Tradition. Ich werde jetzt nichtmehr fahren, erst wenn der Heinz aus der Colbitz-Letzlinger Heide zum Angriff bläst! Frohe Weihnachten! Gruß Thomas
  6. B..G.M...

Colbitz-Letzlinger Heide

Heinz, du bist jetzt die Zentrale! Ich würde dann den Sonntag vorschlagen. Vielleicht so gegen 14 Uhr, dann sollten die meisten mit dem Mittag durch sein. Für die Familienbesuche bleibt so auch genug Zeit, am 1. und 2. Feiertag. So, jetzt haben wir erstmal einen Vorschlag über den abgestimmt...
  7. B..G.M...

Colbitz-Letzlinger Heide

Brexe, läuft vor Heilig Abend noch etwas? Würde mir die Zeit nehmen, eine Runde zu drehen, wenn du dafür sorgst, dass die Tour nicht auf irgendwelchen gesalzenen Radwegen sattfindet. Auf Heinz können wir nicht verzichten, möglich, dass Brexe am Morgen wieder mal....ääääähhhh unpässlich ist...
  8. B..G.M...

Colbitz-Letzlinger Heide

...erstmal sehen, wann ich meinen letzten Arbeitstag habe und vor allen Dingen, wo. Behalte alles in Auge. Bis die Tage dann! Thomas
  9. B..G.M...

Colbitz-Letzlinger Heide

BR, etwas feucht wars. Schotti hatte ja gute Trails drauf. Stimmt, Thale hatten wir an dem Sonntag angetestet, fünfmal. Von hier aus geht das alles und 2,50 Euro sind ok für eine Fahrt und das Auto direkt am Ziel, als Verpflegungsstützpunkt. Ergibt sich sicher mal wieder. Gruß Thomas
  10. B..G.M...

Colbitz-Letzlinger Heide

Ausrede: Ick wohne nicht in MD und bin sowieso nie da! Wenn das anders wäre hätte ich schon Interesse. Mein MTB ist auch für Ausfahrten im Dunkeln gut gerüstet. Gruß Thomas Gruß Thomas
  11. B..G.M...

Colbitz-Letzlinger Heide

Hi Brexe, B..G.M... lebt noch. Zur Zeit ist halt etwas weniger los. Zu Weihnachten werden wir sicher mal 'ne Runde drehen. Bis dann erstmal! Thomas
  12. B..G.M...

:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA:::

Hallo Leute, bin auf der Suche nach einigen Dingen. Hatte beim BR im Keller einen Bügel mit Brustpanzer und einem weißen Langarmshirt, FOX-Regenjacke sowie schwarze MTB-Schuhe zum trocknen am Heizkörper platziert. Eine schwarze Adidas-Jacke sollte dort auch herrenlos aufgetaucht sein. Diese...
  13. B..G.M...

::: BROCKEN-ROCKEN Freeride Race ::: Sonntag, 18.10.2009

Hi Schotti, wird bei mir nächstes We nichts, da ich sicher erst am Samstag wieder im Lande bin, somit die beiden Plätze der B..G.M...'s freigeben. Thale vorhin war lohnenswert, fünfmal runter, der standesgemäße Ausklang eines Ferkelwochenendes. Gruß Thomas
  14. B..G.M...

Colbitz-Letzlinger Heide

...grins....
  15. B..G.M...

zur Abwechslung mal Magdeburg

Hi! sirL, du hast recht, ich trainiere...allerdings -ab, wegen chronischer Abwesendheit vom Wohnort und somit der Stätte des Trainings. So eine Tour wäre allerdings doch sehr reizvoll, hoffe mal dabei sein zu können! Müssen vorher mal telefonieren. Gruß an Alle! Thomas
Zurück