Aktueller Inhalt von b!keFr3@k

  1. b!keFr3@k

    umbau von schnellspanner auf steckachse...

    http://forum.zerspanungsbude.net/viewtopic.php?f=16&t=19361 falls nochmal jemand ähnliches problem hat
  2. b!keFr3@k

    avid code 09 hitzeprobleme

    hi danke die pdf habe ich auch vorher schon gefunden und ist auch echt gut gemacht alledings verstehe ich nicht warum die bremse unter 20° tadelos läuft ?! weil wenn luft drin wäre müsste sie auch dort zicken machen richtig ? greez
  3. b!keFr3@k

    avid code 09 hitzeprobleme

    hallo nachdem ich etwas gesucht habe aber viel ähnliuche aber kein passendes thema gefunden habe möchte ich euch mal mein problem schildern das letzte jahr ist das fahren bei mir leider sehr reduziert gewesen so das mein bike öft und lange im keller stand aber immer wieder für ein paar...
  4. b!keFr3@k

    Gibt es Biker in Krefeld?

    so muss ich ja auch mal wieder was loswerden also die strecke darun muss noch en bisl gefeilt werden ...;-) aber moimentan kann man wenigstens wieder fahren nachdemich sonntag da war hab ich mein dual bike in die ecke gestellt meinen downhiller klar gemacht und hoffe auf noch mehr gutes wetter...
  5. b!keFr3@k

    Soundtracks die zusammenfassung

    ich dachte mir ne zusammenfassung ALLER sountracks zu filmen wäre mal ganz sinnvoll also her mit den listen.... thx
  6. b!keFr3@k

    schrauben größe gigapipe dh

    hi leut hab hier en gigapipe dh innenlager leiegen mir fehlen aber die schrauben die schiman standart sind zu kleine =logisch aber die truvativ schrauben zu groß weis einer was und kann mir helfen das wäre super thx
  7. b!keFr3@k

    schrauben für truvativ innenlager

    hi leutz habv mir vor kurzem en gebrauchtes truvativ isis lager gekauft der haken ist das da keine schrauben bei waren und ich weiß ni9cht wo es die noch gibt der bike händler meines vertauens wusste auch nicht mehr könnt ihr mir helfen mfg
  8. b!keFr3@k

    homepage bauer aufgepasst !!!

    hi leutz die bike-freax aus krefeld suchen jemannden der ihnen mal ne ordentliche seite bastelt wenn jemmand sowas gut kann und ihm ein banner mit seinem namen auf unserer page als dank reicht bitte melden weitere infos unter [email protected] icq: 166305402 oder pm oder wie auch immer...
  9. b!keFr3@k

    Wem von euch wurde schonmal das Rad gestohlen?

    hi leutz mir wurde gestern am 11.3.05 mein rad aus der verschlossenen garage weggeliehen die dreisten diebe haben die garage aufgebrochen gemütlich das licht eingeschaltet und mein bike ausgesucht also wenn irgend jemannd ein SCOTT YECORA von 2003 mit Rock Shox Psylo 04 kompletter xt...
  10. b!keFr3@k

    !!!hilfe!!! wir wollen weg....2.woche der osterferien

    ja danke die frage ist ja wo weil nicht alle lifte habewn dann schon bike verkehr und da gibbet auch öffnungszeiten und das sollte alles passen *aaaarrrggg*
  11. b!keFr3@k

    !!!hilfe!!! wir wollen weg....2.woche der osterferien

    hi leutz wir haben en problem wollte mit 2 kollegen en bisl urlaub machen fahren dual dirt und DH hatte da an so nen bike park gedacht allerdings ist die reichweite eingeschränkt und die öffnungszeiten der parks auch also wenn ihr gute parks oder strecken für 4-5 tage aufenthalt kennt(krefeld...
  12. b!keFr3@k

    musik aus NWD5 ??

    hi hat irgendjemannd von euch schon die musik aus new world disorder 5 heraus bekommen wird ja im nachspann net aufgeführt wenn jemannd was weiß bitte melden thx
  13. b!keFr3@k

    Geduldete Dh/Bx strecke legalisieren ..wie?

    jut also hab jetzt kontakt zu so ner frau von der stadt ist en städtisches gelände ist en alter schutt berg eben allerdings naturschutzgebiet aber danke schonmal für eure hilfe thx
  14. b!keFr3@k

    Geduldete Dh/Bx strecke legalisieren ..wie?

    hi leutz fahre mit meinen kumpels auf einer von der stadt geduldeten strecke doch damit gibts nur probleme d.h. wir dürfen die strecke maxuimal ausbessern weder umbauen noch viele leute einladen 2 freunde wurden dann von ner grünfuzi tusse erwischt als sie was gebaut haben und es wurde strafe...
Zurück
Oben Unten