Aktueller Inhalt von b.m.x

1. B

Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

Schaut sehr fein aus! "unbedingt gewinnen will" :-)
  2. B

Merida AM 4000 D - Testbericht gesucht

stimmt revelation natürlich ... danke und kann ich diese gabel auch problemlos schnell und einfach absenken um auch aufn berg raufzukommen?!
  3. B

ich hab gestern noch lange im inet rumgesurft und irgendwie bin ich von revelution (85-130) nicht sehr überzeugt da es sich um die günstigste variante der revelution serie handelt und es sich nicht um eine air handeln dürfte?! somit bin ich wieder bei meiner alternative, die in österreich...
  4. B

danke max! 19" ist aufgrund des langen oberrohres viell wirklich zu gross für deine grösse, selbst ich mit meinen 177 würde eher zu 17" tendieren, würdest du zuschlagen wenn du ein 17" bekommen würdest? was ich nicht ganz verstehe, nicht mal auf der merida hompage ist dieses bike zu...
  5. B

hallo, vielleicht kann mir jemand mehr zu diesem bike sagen, folgende infos konnte ich dem sail+surf bikes07 katalog entnehmen: Merida All Mountain 4000 Disc Rahmen: AM-HFS-D7-single Dämpfer: Rock Shox MC3.3 Gabel: Rock Shox Revelution 426 (85-130) Innenlager: MegaExo Bremshebel: Avid...
  6. B

Trexstar auf ebay?

hab mir das bike nicht gekauft und werd erst im herbst zuschlagen - thx
  7. B

Trexstar auf ebay?

imo fahr ich ein bike mit 50cm rahmenhöhe mit meinen 178cm, 53cm sind mit sicherheit schon am oberen limit aber dieses manko würde ich bei einem vernünftigen preis ev. in kauf nehmen. zum probesitzen ist der artikelstandort leider zu weit weg von mir zu haus
  8. B

Trexstar auf ebay?

vielen dank für euer feeback, welches meine vermutungen bestätigt hat ein "eyechatcher" ist das rad ja aber was ist blos drinn in diesem ei, die scheibenbremse hat mich zumindest schon mal abgeschreckt alternativ beobachte ich auch noch folgendes objekt (Dynamics Magic XT)...
  9. B

Trexstar auf ebay?

kennt dieses Bike jemand, welche komponenten sind da drauf und was darf man dafür max. bezahlen?! http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260115397791 was ich schon weiss: Trexstar -> polnischer Hersteller welcher im Billigpreissegment angesiedelt ist
Zurück