Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich habe eine Magura Marta Raceline bei der die Zange in letzter Zeit rumzickt. Ich hab noch eine Zange von einer MT4 übrig. Kann ich die MT Zange mit dem Hebel der Marta verwenden?
Danke
Heute erste Ausfahrt mit dem All City Macho King.
Der Rahmen hatte über ein Jahr einsam im Lager von Cosmic Sports verweilt. Hab ständig auf deren Website geschaut, aber mir immer wieder gesagt „Nein, ich brauch nicht noch ein Rad“. Naja, kurz vor Weihnachten konnte ich dann nicht mehr...
Mein gutes altes Titus jetzt mal wieder mit Starrgabel. Ich glaub in den 10 Jahren, die ich den Rahmen jetzt hab, ist das die 6 Gabel, aber definitiv die beste starre...
Na dann gleich noch mein Solaris in bunt dazu :-) Fast gleichzeitig wie Mike79 zusammengeschraubt und erstaunlich viele gleiche Komponenten verwendet :-)
Du fährst doch über die Straße um am Ende auf den Offroad-Strecken Spaß zu haben. Ich persönlich würde etwas höheren Rollwiederstand in Kauf nehmen für den extra Spaß im Gelände durch mehr Traktion und Kurvengrip.