Aktueller Inhalt von b.olaf

1. b.olaf

Magura Marta Hebel mit MT4 Zange - geht das?

Hallo, Ich habe eine Magura Marta Raceline bei der die Zange in letzter Zeit rumzickt. Ich hab noch eine Zange von einer MT4 übrig. Kann ich die MT Zange mit dem Hebel der Marta verwenden? Danke
  2. b.olaf

Zeigt her die "Gravel Bikes"

61er
  3. b.olaf

Heute erste Ausfahrt mit dem All City Macho King. Der Rahmen hatte über ein Jahr einsam im Lager von Cosmic Sports verweilt. Hab ständig auf deren Website geschaut, aber mir immer wieder gesagt „Nein, ich brauch nicht noch ein Rad“. Naja, kurz vor Weihnachten konnte ich dann nicht mehr...
  4. b.olaf

"Steel Is Real" bei 29ern ?

Ich ja schon mal früher hier gezeigt worden als "zu verkaufen". Eddy ist nach Berlin gezogen :-)
  5. b.olaf

Singlespeed-Touren-Galerie

Bei besten Wetter um den See geradelt
  6. b.olaf

Galerie: Singlespeed Geländeräder

Mein gutes altes Titus jetzt mal wieder mit Starrgabel. Ich glaub in den 10 Jahren, die ich den Rahmen jetzt hab, ist das die 6 Gabel, aber definitiv die beste starre...
  7. b.olaf

CX Sommerreifen / Gravel Reifen (Tubeless und in 33-40mm Breite)... eure Erfahrungen u. Empfehlungen

Hab es noch nicht probiert. Stimme aber Softcake zu, der Reifen sitzt recht lose auf der Felge.
  8. b.olaf

Solaris, gibts die nicht?

Hat hier schon mal jemand das 2016er Solaris mit ner Starrgabel mit 470er Einbauhöhe gefahren? Passt das noch von den Winkeln und Tretlagerhöhe? Danke
  9. b.olaf

Berlin, Berlin, wer fährt nach Berlin?

Ich wohne in Berlin. Komme mit meine Solaris gerne mit auf Ausfahrt....
  10. b.olaf

Niner Forum

ja, ein Freund von mir hat dort einen RLT bestellt und der kam direkt per UPS versandkostenfrei nach Deutschland....
  11. b.olaf

"Steel Is Real" bei 29ern ?

Na dann gleich noch mein Solaris in bunt dazu :-) Fast gleichzeitig wie Mike79 zusammengeschraubt und erstaunlich viele gleiche Komponenten verwendet :-)
  12. b.olaf

Zeigt her eure Cotic Bikes

Schöneres Foto kommt demnächst aus dem Wald;) Ja ist XL, bin 1,92...
  13. b.olaf

Zeigt her eure Cotic Bikes

Mein Solaris in gelb/blau.... Sollte ein günstiger Aufbau werden, daher hab ich überwiegend auf vorhandene Teile zurückgegriffen.
  14. b.olaf

Du fährst doch über die Straße um am Ende auf den Offroad-Strecken Spaß zu haben. Ich persönlich würde etwas höheren Rollwiederstand in Kauf nehmen für den extra Spaß im Gelände durch mehr Traktion und Kurvengrip.
Zurück