• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von b-r-m

1. b-r-m

verkauft! - Dämpferpumpe Federgabelpumpe SKS SAM max. 22 bar | 315 PSI

SKS Suspension Air Mechanic 'SAM' Dämpferpumpe max. 22 bar | 315 PSI drei, zwei, eins - Deins!
  2. b-r-m

Hilfe bei Kauf Rennrad Klassiker Bottecchia Columbus Campagnolo Victory Cinelli

Meinst Du das Rad? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rennrad-klassiker-bottecchia-columbus-campagnolo-victory-cinelli/85155885-217-3352 Das steht doch, der Preis sei verhandelbar.
  3. b-r-m

rennrad-news.de down?

https://twitter.com/rennradnews rennradnews ‏@rennradnews "Es gibt heute Schwierigkeiten mit der Erreichbarkeit von rennrad-news.de - Grund sind DDoS-Angriffe auf die DNS-Server :( Wir arbeiten dran!"
  4. b-r-m

Raab in Gefahr - Mountainbike-Attentat vor Millionenpublikum

Ich kann mir die Fußballbundesliga und die Tour de France auch nicht erklären. Da können die meisten, die mitmachen, kicken oder kurbeln. Null Reiz!
  5. b-r-m

Im Ergebnis ein schulbuchmäßiges Beispiel für die Risikokompensation, die durch das Tragen eines Radhelmes eintritt... :cool:
  6. b-r-m

Liegt aber im Bundestrend! Die BW verlangt ja nun auch nach Panzern und Kampfhubschraubern für Afghanistan, obwohl eine bessere Schulung auf dem Dingo vllt. ausreichen würde. Ich verstehe das so: Der Crash bei Smolensk gab bildertechnisch einfach zu wenig her. Keine Livemitschnitte aus dem...
  7. b-r-m

2010-01-24: Systemupdates - Rennrad-News.de für eine kurze Weile offline

Ach so! - Hab mich schon gewundert...
  8. b-r-m

Ladendieb auf Rennrad geschnappt

Vielleicht hilft dir das ja weiter?
  9. b-r-m

HR-Felge Ritchey OCR Pro 32L silber SV

Könnte auch schwarz sein. Hauptsache OCR von Ritchey. Ich glaube es gab zwischenzeitlich auch eine Felge mit dem Namen Girder. Die täte es zur Not auch.
  10. b-r-m

HR-Felge Ritchey OCR Pro 32L silber SV

Suche Ersatz für meine durchgebremste asymmetrische HR-Felge. 26" HR-Felge Ritchey OCR Pro 32L silber SV (für Felgenbremse, sonst wäre sie ja auch kaum durchgebremst ;)) Modell ist von '98 und mittlerweile nicht mehr im productrange. Auch im Web fand ich bislang nichts - außer einem Restposten...
  11. b-r-m

verknüpfungen in SuFu

<+float +link> und ganz unten bei Suchfunktionstyp: Boole'sche Suche auswählen. Das sollte liefern, was Du suchst.
  12. b-r-m

Höhenprofil erstellen

Irrtum! An jedem Windows-Rechner erzeugt ein Druck auf die Taste [Druck] bzw. [Print Screen] eine hardcopy des Bildschirminhaltes im Zwischenspeicher (Clipboard), und diese kann in jedem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm (Paint, PhotoEditor, u.s.w) mit der Funktion "Bearbeiten - (Bild)...
  13. b-r-m

db axis fragen

So do I. This frame is suspension-ready. I have a Manitou Spider R (80 mm) on it. It works very well. I think, that 100 mm travel would be too much.
  14. b-r-m

Neues Gesetz in Trentino: eine Schande

Nase - fassen - eigene... Das war ja wohl jetzt weit unter dem Niveau eines Fünfjährigen? <zitier> Und dieser Logik folgend möchte die Maßnahme unter anderem indirekterweise die Ausbreitung einer gewissen „extremen“ Kultur unterbinden - in Annäherung an die Umwelt wie andere Sportarten...
  15. b-r-m

Neues Gesetz in Trentino: eine Schande

Gratuliere! Damit hat deine moralische Urteilsfähigkeit immerhin noch den Entwicklungsstand eines Fünfjährigen erreicht.
Zurück