• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von b-r-you-know

1. B

Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

Ja rufen wir uns morgen im Laufe des Tages mal zusammen. Das mit den Filmen geht auf jeden Fall. Kein Problem :) Danke. Gute Besserung. Bis bald.
  2. B

Können wir gerne machen. Klingt gut. Wann hättest du zeit? Morgen oder Sonntag?
  3. B

Moin, jemand am Wochenende unterwegs? bzw. Lust auf eine Runde? Gruß Dominik
  4. B

Biken im Hamburger Westen in den Blankeneser Elbhängen

Moin, Heute (demnächst) spontan eine Runde in den HaBe? Gruß Dominik
  5. B

Moin, Heute (demnächst) spontan eine Runde in den HaBe? Gruß Dominik
  6. B

@rhnordpool: klar, warum nicht? :D (du wirst mir ja hoffentlich nicht weiß machen wollen das dein Fahrtechnik nicht ausreicht) @Alex476: Gute Besserung und auf Bald Gruß Dominik
  7. B

Alles klar, dann sehen wir mal ob noch jemand Zeit und Laune hat ;)
  8. B

Moin, hat jemand Lust, kommendes WE (vorzugsweise Sonntag) in den neuen Bikepark nach St. Andreasberg zu fahren? http://www.mtb-news.de/news/2013/10/12/msb-x-trail-userbericht-von-bikepark-eroeffnung-in-st-andreasberg/ Aktuell sieht es so aus als wären wir drei Leute genaueres könnte...
  9. B

Moin! stört es jemanden wenn ich noch ein paar Leute aus einem anderen Thread frage mit denen ich auch schon mal gefahren bin? Desto mehr Leute desto gut? Gruß
  10. B

Okay. Ist gut. Von mir aus können wir auch eine Stunde eher losfahren. Wäre kein Problem für mich. Jap. Ich würde selber fahren. Habe dieses mal auch ein etwas größeres Auto (Kombi), kann also auch noch ein zusätzliches Bike einladen. Strecken sehen alle sehr gut aus :D
  11. B

Moin, absolut. Sieht sehr interessant aus. Hättest du das als Tagesausflug geplant? (Ist schließlich ein gutes Stück zu fahren)
  12. B

Moin! Großes Kino war das gestern ;) Besten Dank nochmal fürs Mitnehmen. (Aber nächstes mal fahren wir bitte mehr im GA2 Bereich :daumen: ) Gruß
  13. B

Alles klar. Dann morgen um 11 Uhr, KH. Bin mit einem silbernen Audi Kombi unterwegs. Bis dann.
  14. B

Moin! Morgen noch ein Platz frei zum mitfahren? Gruß Dominik
  15. B

Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

Moin, 1) geniales Wetter :) 2) habt ihr schon einen Plan wann ihr Euch treffen wollt? Gruß Dominik
Zurück