Aktueller Inhalt von b-ride

  1. B

    Neues Raaw Madonna V3 Enduro-Bike im ersten Test: Aller guten Dinge sind drei

    Das steuerrohr war beim v2.2 viel schöner bzw. eleganter . Das neue ist echt n Klotz ;)
  2. B

    Stan's NoTubes x MTB-News: Komm ins Rollen - Gewinnspiel für Tubeless-Hater!

    Bei mir ist noch n Schlauch mit Loch drin welches mit tubelessmilch abgedichtet wurde ;) deshalb gerne Umstieg ….
  3. B

    555 Raaw Gravity Racing: Die Allgäuer bringen ihr Downhill-Bike auf die World Cup-Bühne

    RICHTIG SCHÖNES RAD !!!! einfach n zeitloses design. wenn es so gut funktioniert wie es aussieht.... es bleibt spannend. und ja, it looks like a session!!!
  4. B

    Dirt Masters 2019: Gewinne 1 von 2 VIP-Backstage-Tickets mit SRAM!

    würde meinen sohn mitnehmen.wäre das perfekte vater sohn wochenende ;) und der nachwuchs soll schliesslich was lernen.
  5. B

    Sports Nut und BOS beenden Zusammenarbeit

    Warte auch seid nem halben Jahr auf teile. Das wird wohl nix mehr. Saftladen !!!! Gute Produkte aber scheiss Service. So kann man seie Firma auch kaputt machen
  6. B

    "Wir entwickeln einen Fahrradrahmen" von 77Designz: Teil 6 – Formgebung des Rahmens

    also mir gefällt das reduzierte Deign sehr gut. Denke da gibts nicht wenige fans von. Liteville verkauft ja auch viele bikes. Allerdings denke ich dass diese Zielgruppe die auf individuelle in Deutschland gefertigte Bikes viel wert auf Details und Verarbeitung legt. Ich persönlich finde den...
Zurück
Oben Unten