Aktueller Inhalt von B@sti@n

1. B

In welcher Farbe ist die Trägerplatte der NG Belägen lackiert?

Genau das habe ich vor 2 Jahren mutig einfach mal gemacht ;-) Nee, Spaß bei Seite, wenn jemand danach suchen sollte, ist es ja gut, wenn die Frage beantwortet ist. Viele Grüße, Bastian
  2. B

Hallo Klaus, besten Dank für die schnelle Antwort! Kann sie erst nächstes WE montieren, werde dann berichten. Viele Grüße B@sti@n PS: Was genau ist eigentlich mit "Bremsscheibe mit 250 Schmirgel abziehen" gemeint? Kurz damit drüber?
  3. B

Hi, jetzt muss ich aber auch mal nachfragen! Ich habe heute meine Bestellung bekommen von Bike-Components. 1 Paar orange mit "11A TS!" und ein Paar in schwarz mit "02-A TS!". Das kommt natürlich in einer Bestellung erstmal sehr wenig Vertrauen erweckend rüber, wenn man 2 identische Paare...
  4. B

Günstiges Hinterrad für die Rolle gesucht

Hallo, für die Rolle suche ich ein sehr günstiges 26 Hinterrad zum wechseln. Gerne auch mit Slick oder Hometrainerreifen. Kann auch was ganz Einfaches sein, da es nicht nennenswert belastet wird. Besten Gruß, B@sti@n
  5. B

Bulls vs Gebrauchtrad

Hallo, offenbar habe ich mich mit meinem Posting vom 17.06. nicht klar genug ausdedrückt. Deshalb hier noch einmal unmissverständlich: Die genannten Bulls Räder kommen definitiv für mich nicht nicht in Frage. Habe mich bereits nach den beiden ersten Antworten dagegen entschieden. Wenn...
  6. B

Bulls vs Gebrauchtrad

Besten Dank Euch allen für die hilfreichen Anregungen! Habe mich entschieden weiterhin nach etwas Gebrauchtem zu schauen. Falls allerdings jemand irgendwo ein Neurad zu einem richtig interessanten Preis entdeckt, freue ich mich über einen kurzen Hinweis. Gruß, B@sti@n
  7. B

Hallo aus Bonn

Liebes Forum, ich nutze das Forum schon länger rein passiv. Nun zu mir: Ich heisse Bastian, komme aus Bonn und arbeite in Sankt Augustin. Mein Heimrevier ist das Siebengebirge. Ich bin seit ein paar Monaten glücklicher Wiedereinsteiger in den Radsport. Nachdem ich Ende der 80er bis Mitte der...
  8. B

Bulls vs Gebrauchtrad

Hallo, was haltet Ihr von folgenden Rädern: Bulls SL 500 Comp http://www.lucky-bike.de/.cms/151-1-497 bzw. Bulls Race 400 http://www.lucky-bike.de/.cms/151-1-657 Eigentlich such ich was Gebrauchtes für 200-300, maximal auch 400 €. Wenn der angegebene Neupreis (799 €) stimmt...
Zurück