Aktueller Inhalt von B.T.93

  1. B.T.93

    Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

    Bin schon immer gern auf Sixpack-Parts unterwegs und mir gefällt der Weg den sie gehen echt gut! Gerade die neuen Farben finde ich sehr stylisch, weiter so Jungs und Mädels ;-)
  2. B.T.93

    Kleinen Lochkreis bei einer MTB-Kurbel benutzen um Singlespeed HR fahren zu können

    Hi, ich will mir für mein Dirt-Bike eine neue Kurbel kaufen. Es soll auf jeden Fall eine MTB-Kurbel werden, also mit vier Kettenblattbesfestigungen und keine BMX-Kurbel mit nur einer. Der Standartlochkreis bei den MTB-Kurbeln beträgt ja 104mm im Durchmesser, was heißt, dass das kleinste...
  3. B.T.93

    Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep

    Neben dem Frontflipdrop von der Mauer der auch mein Favorit ist, hat mich auch noch der Stunt bei dem er an den Bunker springt und anschließend 3ert sehr beeindruckt.
  4. B.T.93

    KHE Mac2 Dirt oder Maxxis DTH?

    Hallo, ich habe mir vor kurzem mal die DTH´s bestellt und bin mal gespannt wie die sind. Wenn ich sie habe und ich ein bisschen damit gefahren bin, werde ich meine Erfahrungen damit schreiben. Im Test der Mountainbike Rider 11/2009 haben die jedenfalls sehr gut abgeschnitten. Gruß Till
  5. B.T.93

    Welchen reifen?

    Ich habe mir jetzt mal den neuen Maxxis DTH in 26" als Drahtversion gekauft. Mal schauen wie der ist. Ansonsten habe ich gute Erfahrungen mit dem Table Top gemacht. Ein Jahr gefahren und sogut wie nie einen Platten:daumen: solange man auf den Druck achtet, ich hatte immer so um die 4 Bar...
  6. B.T.93

    how to whip?

    Ich glaube wichtig ist, dass du auch in der Luft einlenkst und dann auch deinen Körper in diese Richtung drehst. Dann das Rad beim Landen halt wieder gerade stellen. Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen. Gruß Till
Zurück
Oben Unten