Aktueller Inhalt von B.T.

1. B

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Hallo zusammen! Ich trenne mich von folgendem wunderschönen Singlespeeder... MILANI "Via Tortona" Größe: 56cm Farbe: mattschwarz/zitrusgelb Rahmenmaterial: Stahl, TIG geschweisst Gabel: Stahl, Unicrown, 1", mattschwarz Steuersatz: 1" klassich mit Gewinde Vorbau...
  2. B

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Ich verkaufe ein Stahl-Singlespeed-Bike der italienischen Marke MILANI (www.milanicycles.com), Mod. "Via Tortona". RH 57cm (Mitte Tretlager - Oberkante Sattelrohr) Farbe: matt-schwarz mit gelber Manschette Rahmenmaterial: Stahl (TIG geschweisst) Laufräder: Miche X-press, schwarz...
  3. B

Suche laufrad mit Steckachsaufnahme

Hi! Ich hätte ein gebrauchtes aber gutes VR. Nabe: DT-swiss Onyx 20mm, 6Loch, schwarz Felge: Intense Mag30, dunkelgrau, 26" Speichen: DT-Swiss Competition silber inkl. Reifen Nokian Gazzaloddi Würd ich für 35,-- Euro plus Versand abgeben. Bei Interesse melde Dich per PN
  4. B

2 YETI Reifen "Factor" 26x2.1 front u. rear

Ich habe noch einen Satz YETI Factor Reifen. Sind nicht gefahren. Für € 40,-- zzgl. Versand zu haben. Bei Interesse melden per PN.
  5. B

Suche Gabel : 130 - 150 mm QR20 1 1/8 oder 1.5

Wie wäre es damit? http://www.teuscher-bicycles.de/special_offers/pike/pike.html
  6. B

Hinteres Laufrad für Felgenbremse

Hallo, ich kann Dir folgendes neues HR anbieten: Nabe: DT-Swiss ONYX, schwarz Felge: Mavic X221, schwarz mit abgedrehten Flanken Speichen: DT-Swiss, Competition black für € 45,-- plus Versand Bei Interesse per PN melden.
  7. B

Suche VR Scheibenbremsenset

Hi, ich kann Dir ne Formula "Oro K18" anbieten. Gebraucht, aber ok und in gutem Zustand. 180er Scheibe inkl. Adapter f. IS2000 € 50,-- zzgl. Versand Bei Interesse melde Dich per PN. Hab evtl. auch noch andere - müsste mal schauen. Einfach melden.
  8. B

YETI - Prospekte

Hi! Ich hab hier ein paar ältere YETI-Prospekte (1999 - 2002), die ich grade aussortiere, mir aber fast zu schade sind um sie wegzuwerfen... Wenn irgendeine YETI-Fan Interesse daran hat - melden! Viele Grüße, B.T.
  9. B

Rocky Mountain...

Hallo! Ich kann Dir folgenden Rahmen anbieten: Rocky "Element Ltd", Mod. 2000, RH 19", ohne Dämpfer, Farbe: rot/silber (Maple Leaf Lackierung). Rahmen hat null Kilometer, war nur bereits montiert. € 500,-- Gruß, Bernhard
  10. B

Suche Fully Rahmen

Ich hätt nen Rotwild RFR.01 Modell 2000, aber neu, 0km hätte damals 1.680,--€ gekostet --> würd ihn für 850,--€ abgeben.
  11. B

*ROAM* - Offizieller Veröffentlichungstermin

seit gestern im Shop erhältlich... www.teuscher-bicycles.de
  12. B

Gehrenberg Biker...

Hallo Jungs! War heute auch total überrascht, als ich den Leimachtrail hoch bin und die zwei Drops zerstört vorgefunden habe. Am Samstag waren die, wenn ich mich recht erinnere noch intakt. Also der Förster war es sicher nicht, der (oder seine Mitarbeiter) würden die Teile nicht einfach nur...
  13. B

Suche Steckachsenlaufrad !!!!!

Ich hätt auch was: Nabe: DT-Swiss, Onyx Disc, schwarz Felge: Intense Mag, blaugrau-eloxiert (baugleich mit Sun Doubletrack) Speichen: DT-Swiss, Competition, silber Reifen: Nokian, Gazzaloddi Kore, 26x2.3 Eine Saison gefahren (wohlgemerkt "gefahren"), nichts extremes, guter Zustand Hab im...
  14. B

Flying Circus modell 2006

Stimmt Bonzai... ...das Flying Circus gibts zusätzlich in der Farbe des "Drop Zone" (neues 2006er Modell).
  15. B

Suche DH/FR Rahmen,bzw Komplettbike

Ich hätt nen COVE "G-Spot" Kommt drauf an wie groß Du bist und was Du ausgeben willst. Meld Dich mal. [email protected]
Zurück