Aktueller Inhalt von B-Vitamin

1. B-Vitamin

Handschuhe fürs Winterbiken

Ich habe mir welche mit Grip von Nike gekauft über Stylight da waren sie schon reduziert und zusätzlich noch welche ohne Finger ich durchsuche immer solange das Internet bis ich welche reduziert finde das mir bei den ersten gelungen, wo kauft ihr sonst eure Kleidung online ich habe meistens...
  2. B-Vitamin

Windjacke: figurbetont, leicht, wärmend und günstig

Ich würde auch verschiedene Jacken bei Online-Shops bestellen, keine Sorge die berechnen das in den Preis schon indirekt mit ein und es ist doch ganz normal verschiedene anzuprobieren, bevor man sie kauft. Das macht man doch im Geschäft auch.... Die Online-Stores sparen sich ja das Geld fürs...
  3. B-Vitamin

"Alte" Fahrräder verkaufen ? Lohnt das ?

Also ich finds auch immer ne gute Idee, das Fahrrad abgeschlossen an Bahnhof, Freibad,... (oder anderer Platz wo viele Leute vorbei gehen) stellen... DIN A4 Blatt in Klarsichthülle ranhängen, paar Fakts zum Fahrrad, Preis und Telefonnummer... Würd ein paar Tage mit nem höheren Preis versuchen...
  4. B-Vitamin

Biken trotz Erkältung

Ich pack mich auch richitg warm ein und versuch so viel wie möglich zu schlafen.... (ein bisschen Tigerpalm gegen die Erkältung) Sonst hab ich auch oft gehört, dass man Fleischbrühe essen soll, die stärkt das Immunsystem :) Gute Besserung!!
  5. B-Vitamin

Was ist in eurer Trinkflasche /-blase?

Ich trink auch immer Leitungswasser mit ner Prise Salz drin (verliert der Körper ja beim schwitzen ;)) - machmal werf ich noch ne Magnesiumtablette mit rein gegen Krämpfe aber das wars dann :)
Zurück