Aktueller Inhalt von b0dycheck

1. B

24" oder 26"

Servus Sooo.. Kann mir einer die Vorteile bzw Nachteile von 24" und 26" Zoll Laufrädern erklären? Bin noch am überlegen ob ich 24" oder doch lieber 26" fahren soll.. Danke schonma ;)
  2. B

Special Flip

uhh sry 4 dp
  3. B

Special Flip

hmm.. der sieht aber ma Fett aus :D
  4. B

Komponenten

ne ich wollte lieber selber aufbauen.. Und Preis ist erstma egal.. Spar mir alles nacheinander zusammen.. Und Weihnachten krieg ich acuh nur Geld ;) Nur ich weiß halt nicht was nötig ist.. z.b ob es i.wo reicht nicht so was teures zu kaufen, weil es eh nix bringt.. Wos das nicht ganz so...
  5. B

Komponenten

Sers Ich habe mir diesen Rahmen in 24" bestellt.. Nun wollte ich wissen was ihr mir für Komponenten vorschlagt, da ich nicht sehr viel Ahnung habe.. Es sollte nicht zu teuer sein, aber auch keine schlechten Teile.. Halt so mittel ^^ Naja danke erstma =)
  6. B

Duncon , YT oder Prodigy?

Deswegen hab ichs ja erwähnt =)
  7. B

Also wär es kein Fehler einen von denen zu nehmen? In der Mountainbikerider steht er auch als Rahmen drinne, deswegen.. Aber dann bleiben halt nur noch 2 ;)
  8. B

Sers Ich kann mich noch nicht richtig entscheiden, welchen RAHMEN ich nehmen soll.. Hab die 3 zur Auswahl: Young Talent First Love Duncon Pussy Bike Prodigy 9.81 Ich fahre Dirt und Street.. Ja nun möchte ich gerne ma eure Stimmen hören welches am besten geeignet ist und Qualitativ...
  9. B

Entscheidung

PUSH.. Helft mir ma bitte.. Wollte morgen eig ein von den Rahmen bestellen.. =)
  10. B

Entscheidung

Push
  11. B

Entscheidung

Sers Ich kann mich noch nicht richtig entscheiden, welchen RAHMEN ich nehmen soll.. Hab die 3 zur Auswahl: =129&xshop[category]=14"]Young Talent First Love Duncon Pussy Bike Prodigy 9.81 Ich fahre Dirt und Street.. Ja nun möchte ich gerne ma eure Stimmen hören welches am besten...
Zurück