Aktueller Inhalt von b0nsei

1. b0nsei

Nicolai´s in Action - Teil 2

Meines Wissens ist es die SRS Rux
  2. b0nsei

KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

Natürlich passt der ins AM;)
  3. b0nsei

Ion 16 27,5

hallo dario88, du kannst natürlich jeden tune fahren. Ist Geschmackssache. Nicolai liefert hald den am besten passenden tune mit Ihren Rahmen aus. Den tune umbauen ist so auch kein Problem. Man muss im prinzip nur die Shims wechseln. Empfiehlt sich bei einem Service mit zu integrieren. Gruß...
  4. b0nsei

Ion 16 27,5

Koa ding:D
  5. b0nsei

Ion 16 27,5

Mit Pedale 15,8kg
  6. b0nsei

Ion 16 27,5

Wie psychoo2 schon schreibt handelt es sich um die Base Line von Nicolai. Preis-Leistung ein Klassiker! Finde die Komponenten Wahl von Nicolai für diese Preiskategorie sehr sehr gut. Unser Kunde wollte einen Top Rahmen mit einer Robusten Ausstattung. Finde dies ist hier gut gelungen. Wichtig...
  7. b0nsei

Ion 16 27,5

Fertig aufgebaut und zur Abholung bereit:D Ein nächster glücklicher Nicolai-Besitzer
  8. b0nsei

Ion 16 27,5

Sollte eigentlich erst Blau werden doch der Kunde hat sich dann für diese Kombi entschieden und war begeistert. Gibt hald keine grenze bei N ;-) . @Janf85 ist auch ne Hammer kombi :daumen:
  9. b0nsei

Ion 16 27,5

Ned UNSERES:D.
  10. b0nsei

Ion 16 27,5

oh ja top kombi!!!!
  11. b0nsei

KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

Wie sieht den deine deine ganze Sitzposition aus? Fährst du sehr sportlich? Denke deine Beschwerden kommen eher von der kpl. Haltung am Bike. Der Lenker ist nicht zu verachten aber eher nebensächlich wenn du schon 10 probiert hast. Wie groß bist du? RH? Schrittlänge? Wenn du so lange schon rum...
  12. b0nsei

Zeig was Du hast! - Teil 2

Beide top!!!
  13. b0nsei

Ion 20 650B Teile, Rahmen, Baik und Aufbau Galerie

Ok. Also es ist so ned de erste Boxxer de ich einbaue. Mal kurz fachsimpeln. Zitat aus der Montageanleitung: Schieben und drehen Sie die Standrohre durch den unteren Gabelkopf, bis sie um dieselbe Länge und mindestens 2 mm über die Oberseite des oberen Gabelkopfes hinausstehen. Viel muss ich...
  14. b0nsei

Ja es schaut am Bild so aus als würde der Rechte Holm länger sein. Liegt aber an der Compression Kappe oben . Diese macht es so ungleich. Die ist wesentlich höher als das Ventil links. Die beiden Holme sind gleich lang. :D RS hat immer noch diese 2mm Beschränkung. Die Oberere Krone soll ja...
  15. b0nsei

So ich bringe den Rest:D @der-gute Ist eine Race Face Atlas Kurbel
Zurück