Aktueller Inhalt von b12k3

1. b12k3

Samstags biken (XC)? Berlin-Nord

Hey Hallo, sorry - die letzte Woche war etwas voll. Schade, Sonntags ists bei mir nicht möglich, aber vielleicht wirds ja ein anderes mal. :) Schöne Grüße B12
  2. b12k3

Samstags biken (XC)? Berlin-Nord

Hiho, biken macht Fun, aber immer alleine? Deshalb suche ich XC-Bikerinnen und Biker aus dem Raum Berlin-Nord (insb. Pankow), zum Trails unsicher machen. Vor allem samstags morgens/vormittags, z.B. auch morgen früh. Tourenlänge ca. 50-70km, gerne auch mal mehr. Voraussetzungen: keine...
  3. b12k3

[S] Rocky Mountain Vertex Team SC

Hallo zusammen, ich suche einen Rocky Mountain Vertex Team SC Rahmen in Größe 18.5" oder 19.5". Baujahr 2006 oder 2005 (evtl auch 2004, konnte kein Bild finden). Zusand Neu oder Neuwertig.. ja, das ist mein ernst. MfG B12K3
  4. b12k3

[V] Boone Kettenblatt

Für die interessierten hab ich nochmal 2 Bilder:
  5. b12k3

[V] Boone Kettenblatt

Ups, den hab ich garnicht gesehen. Könnte bitte jemand diesen Thread in den Basar schubsen? Jopp 200,- EUR, aber nicht direkt aus den USA. Ich hatte das Kettenblatt bei Veloquent in Potsdam bestellt. http://www.veloquent.com
  6. b12k3

[V] Boone Kettenblatt

Hi, habe ein Boone Kettenblatt anzubieten. 44 Zähne Compact- 94mm, 5 Arm. Zusand neu! Jedeglich Schaltspuren auf der Innenseite (garantiert nur auf dem Montageständer). Bezahlt habe ich 200,- EUR.. gebe es ab für 150,- EUR Gruß
  7. b12k3

Ich bin fremdgegangen ;)

@Soulbrother Als ich die ersten bilder von deinem Rahmen gesehen habe hat sich meine begeisterung ziemlich in grenzen gehalten. Dein Aufbau aber ist echt stimmig geworden, gefällt mir sehr gut. Viel spaß damit!
  8. b12k3

Der Rocky Mountain Rmx Thread

Nimms an die Wand.
  9. b12k3

Chris King 1.5

Schau mal hier: http://www.aspirevelotech.com/Merchant2/merchant.mvc?Screen=PROD&Product_Code=841529027198&Category_Code=CKNTS12 Sogar mit PreLoader Headlock *harrr* Der Shop ist echt fähig, mit faireren Versandkosten, bin mit den sehr zufrieden.
  10. b12k3

Der Rocky Mountain Flatline Thread

Schau mal hier.. http://www.marzocchi.com/spa/mtb/manuals/2008CAT-INTL.pdf
  11. b12k3

Der Blizzard Fanatiker Thread

@htro Schönes Bike haste, finde das die Acros da gut rein passt. Hast vielleicht auch ein Bild von der Seite? P.S. und ich dachte das war nur ein Witz, Racedevil.
  12. b12k3

ROCKY MOUNTAIN 2008 --- Pictures, News, Infos, Rumors

Unglaublich, was das ausmacht
  13. b12k3

Canton CD 300 "Rocky SE" Standlautsprecher 2 1/2 Wege, Bassreflex 110/170 Watt, in Rocky Mountain Team-Lackierung.. Preis 2000,- EUR
  14. b12k3

Bei mir ist heute BikeAction Post drin gewesen, mit Scanner kann ich leider grade nicht aufbieten. Nur soviel, das Blizzard ist unverändert, auch die Lackierung. Zum Hammer 29 kuck es dir lieber nicht an! Genauso wie das Bahnrad Boroughs.
  15. b12k3

Mit ein paar Seiten war das hier gemeint --^
Zurück