Aktueller Inhalt von b1gm3k

  1. B

    Shimano auf Capra 2017

    schönen Abend! So habe den Entschluss gefasst die Guides vom Capra 2017 zu schmeissen und auf Shimano umzusteigen. Gibts hier Erfahrungen zwecks Umbau? Adapter werd ich brauchen, Scheiben von den Guides können aber dran bleiben oder? Wie siehts hier mit der Halterung am Lenker aus? Die Guides...
  2. B

    Eurobike 2018: Magura – 1893 Jubiläums-Edition, neuer Hebel und fettes Gewinnspiel

    Gustav Magenwirth heisst der gute Mann!
  3. B

    Bremsen am Dirt!

    Ja also ich habe leider keine Ahnung, welche Bremsen jetzt genau verbaut sind nur dass es Tektros sind mit 140 und 160mm. Perfekt werde mich mal schlau machen. Vermutlich wirds sowieso nur eine werden und die vordere kommt weg . Danke für die Tipps!!
  4. B

    Bremsen am Dirt!

    Grüß euch Leute! Hab mir ein Dirt (Specialized P2) Dirt gegönnt. Bin jedoch mit den Tektro mechanischen Bremsen nicht ganz happy und hätte gern was stärkeres. Hinten ist ne 140er Tektro Scheibe und vorn 160mm verbaut. Kann ich die gleich weiterverwenden?Wäre über Tipps dankbar, welche...
  5. B

    Capra Kabelbinderöse abgebrochen

    So YT hat angerufen. Geht zurueck und wird repariert. Sehr freundlicher und netter Mitarbeiter. Bisschen zach das einzupacken aber wurst
  6. B

    Capra Kabelbinderöse abgebrochen

    Dachte ich mir auch aber nur megazach. Wollte nur fragen, ob das schon jemand hatte und vlt einfach nen neuen hinterbau bekommen hat oder wie solche fälle gehandhabt wurden. Warte jetzt schon 3 Tage auf ne Antwort hoffe da kommt bald was...
  7. B

    Capra Kabelbinderöse abgebrochen

    Servus. So bin Besitzer des Capras und beim Auspacken bzw dann nachn zusammenbauen bei genauerer Inspektion ist mir aufgefallen, dass an der Strebe hinten die Verbindung zwischen Strebe mit dem Kabelbinder, welcher das hintere Bremskabel befestigt abgebrochen ist und lässt sich mit...
Zurück
Oben Unten