Aktueller Inhalt von B1H4

1. B1H4

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Wo finde ich den Händler? De Suche im Web hat nichts ergeben
  2. B1H4

Erfahrungen EXT STORIA LOK V3 – ENDURO RACING

Ein Bild vom Sagindikator kann ich heute am Abend mal reinstellen. Das Ding bringt halt alle Befestigungsmöglichkeiten schon mit. Das ist relativ einfach zu bewerkstelligen. Ob das für die byb Sensoren hilft, wirst du dann sehen. Eventuell den Sagindikator kaufen und die Halterungen verwenden.
  3. B1H4

Magura MT5 MT7 Erfahrungen

Dann lasse die Schrauben doch einfach weg! Nach der Theorie sind die überflüssig. Meine Schrauben habe ich mir vor meinem Post extra angesehen.
  4. B1H4

Könnte man mir das Hawidere und das Fragezeichen nach dem ersten Satz erklären?
  5. B1H4

Also ich habe schon Beläge bekommen, da waren neue Schrauben dabei. Soviel dazu. Ich tausche die auch nicht bei jedem Belagwechsel, aber ganz verschleißfrei sind die Schrauben nicht. Im Bereich, wo die Beläge gehalten werden, gibt durchaus merklichen Verschleiß. Mir fehlt gerade die Muße zu...
  6. B1H4

Erstmal, Danke für die Info. Hättest du eventuell noch die Info, ob Schrauben oder Splinte verbaut waren? Und Nein!!! Mir geht es nicht um Rechthaberei, ich bin Maschinenbauer und bin einfach technisch neugierig. Meine Meinung zu Lieferanten von Bremsbelägen mit Splinten habe ich ja schon zum...
  7. B1H4

Sorry, not sorry. Kann ich so nicht bestätigen. Die Splinte hatte ich in der Hand und sofort entsorgt. Der Unterschied zwischen dem Splint, der die Schraube sichert, (Kronenmutter), ist die freie Länge des Splintes. Hier, in der Kronenmutter, wird der Stahlsplint auf Abscherung beansprucht...
  8. B1H4

Die Frage hätte ich auch. Waren da wirklich die Schrauben verbaut oder die (windigen) Stifte, die manchmal bei Bremsbelägen mitgeliefert werden? LG Stefan
  9. B1H4

Liteville Enduro Nachfolger.......303

Das glaube ich sofort, bzw. sehe ich ja live, wie gut und leicht das 303 ist. Nur gab es das damals noch nicht. Das 601 als Superenduro wäre geil gewesen. Ja, für den kleinen Personenkreis, zu dem ich mich da durchaus zähle, lohnt sich das aber nicht. Da habe ich vollstes Verständnis für...
  10. B1H4

Liteville Enduro Nachfolger.......303

Ich bin zwar kein Litevillefahrer, aber eine Lady aus unserer Gruppe hat bei LV zugeschlagen. Echt ein Top bike. Mich würde hauptsächlich ein (oder drölfzig) Ersatzschaltauge interessieren. Wenn ich das recht gesehen habe, hat das noch ein Schaltauge. Sonst, was soll schon passieren? Wenn der...
  11. B1H4

Oder man fährt Scheiben mit 2,3mm, dann sind die bei 1,8mm wahrscheinlich so riefig, dass man freiweillig wechselt.
  12. B1H4

Syntace GmbH stellt Insolvenzantrag: Gespräche mit Investoren laufen

Weil Bike Park hier ja wohl immer ein Thema ist. Wiederhole ich mal meine Frage.
  13. B1H4

Vorsprung Smashpot - Fork Coil Conversion System

Die 65er war als 45er ausgeliefert worden. Nun gut, habe ich eben einen mehr im Portofilio LG Stefan
  14. B1H4

So falsch sind die eigentlich nicht.
  15. B1H4

Falls ich nachher noch Zeit finde, stelle ich mal meine Rechnung rein, ich habe mal alle Federn ausgemessen und nachgerechnet.
Zurück