Aktueller Inhalt von B1k3rg1rl

1. B

haltbare Langfinger Sommerhandschuhe

Ich schwör auch auf Fox, auch wenn hier anscheinend viele das ganz anders sehen. Wundert mich, hatte bis jz nie nen Grund was anderes zu holen... :confused:
  2. B

Kurze Hose für große Menschen

Kumpel von mir hat die auch, schwärmt davon seit er sie hat (trägt sie auch sehr oft). Farbe steht ihm aber auch, muss ich sagen. Also die Optik ist bestimmt ne Typ-Frage, falls es das ist, was für @JLebowski grad das auschlaggebende Argument ist. ;)
  3. B

Sicherheit im Straßenverkehr / Mindestabstand

Der Schutzstreifen ist aber auch ne Grauzone, zumindest bei den meisten Autofahrern. Äußerst selten sieht man jemanden, der den richtig benutzt, müssten alle nochmal in die Fahrschule...
  4. B

Biken mit Hund

Traue mich noch nicht so richtig mit meiner Hündin Fahrrad zu fahren. Habt ihr irgendwelche Tipps für Anfänger ?
  5. B

Biketouren rund um Dresden

Hallo an alle, Eventuell kam die Frage schonmal. Ich bin Anfängerin und suche spannende und schöne Routen rund um Dresden. Lasst gerne eure liebsten Routen da.8-)
  6. B

Covid-19: Erfahrungen nach der "Genesung"

Ich kam zum Glück sehr gut mit Corona klar. Nach anderthalb Wochen grippeähnlichen Symptomen ging es mir soweit wieder gut. Die Ausdauer ist ausbaufähig. Aber ich denke das wird sich mit der Zeit wieder legen.
  7. B

Klettern und Bouldern?

Ich würde demnächst gerne mit Bouldern anfangen, weshalb ich hier gelandet bin. Ihr motiviert mich mit den euren Bildern und Beiträgen bald anzufangen.:)
Zurück