Aktueller Inhalt von b1kest3r

1. b1kest3r

Welche MTB Hose?

Jetzt geht's ja richtig vorwärts im Thread, Danke euch für die vielen Tipps! Gesendet von meinem One mit Tapatalk
  2. b1kest3r

Welche MTB Hose?

Hey Danke dir für die Info. Welche Farbe hast du? Gesendet von meinem One mit Tapatalk
  3. b1kest3r

Abgefahren! #2: Carbon Mudguard, ION Frame Saver, DMR 35mm Lenker, Powerbar-Waffeln & deity Enduro-Lenker

Die neue Rubrik finde ich sehr gut. Macht Spaß solche Kurztests zu lesen, nur sollte das Fazit in einem Pro/Contra enden, denn es kann nicht alles toll sein!? Und nur über den Preis zu entscheiden, bei einem Hobby was sehr teuer werden kann ist, denke ich auch der falsche Weg. Interessant fand...
  4. b1kest3r

Welche MTB Hose?

Wie du sagst, das Internet ist voll davon und so ein Forum ist nun mal zum Informationsaustausch gedacht. Warum nicht also auf das Wissen von anderen zurückgreifen? In welche Richtung es für mich gehen soll kann ich immer noch selbst herausfiltern. Aber Danke für deine Produktempfehlung. VG...
  5. b1kest3r

Welche MTB Hose?

Hey cool, Danke für die schnelle Rückmeldung, ich hab bei mir in der Nähe einen Decathlon, wird man da fündig bzw. weiß jemand über die Qualität dort Bescheid? VG Gesendet von meinem One mit Tapatalk
  6. b1kest3r

Welche MTB Hose?

Hey, schließe mich der Suche an. Suche eine kurze Hose, ähnlich wie eine Bermudashorts aber mit Einsatz, in Knielänge. Für kühleres Wetter eine lange Hose auch mit Einsatz auch weiter geschnitten ähnlich einer Freizeit- oder Wanderhose. Bermudashorts ca. 60-80€ Hose ca. 70-100€ Thx und VG...
Zurück