Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi!
Ich nutze auch die SQLAB 711er an meinem Scale 950 und bin damit sehr zufrieden.
Der Griff wird normal montiert. Für die Klemme der Fernbedienung gibt es einen Plastikadapter, der den fehlenden Griff ersetzt.
Im eMTB Forum ist das Problem auch schon behandelt worden...
Hallo Zusammen,
bin hier gerade zufällig vorbeigekommen und dachte mir, ich als Scale 950 (2020) Besitzer gebe mal meinen Senf dazu.
Mein Rideloc-Hebel ermöglicht neben der offenen eine mittlere und eine geschlossene Stufe. Das war auch Kaufkriterium, da ich das an meinem alten Rad schon...
Hallo zusammen,
bin gerade durch Zufall hier vorbeigekommen und wollte mal meine Erfahrung zur Dropper im Scale 950 preisgeben.
Ich bin seit einem knappen Jahr zufriedener Besitzer eines Scott Scail 950 aus 2020. Ich habe direkt im Bike-Laden, wo ich das Rad gekauft habe, eine OneUp V2 180 mm...
Hallo zusammen,
bin gerade durch Zufall hier vorbeigekommen und wollte mal meine Erfahrung zur Dropper im Scale 950 preisgeben.
Ich bin seit einem knappen Jahr zufriedener Besitzer eines Scott Scail 950 aus 2020. Ich habe direkt im Bike-Laden, wo ich das Rad gekauft habe, eine OneUp V2 180 mm...